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    Spawn immer auf Spawninsel

    • TheMaffin008
    • 29. Juni 2016 um 14:17
    • Geschlossen
    • TheMaffin008
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      • 29. Juni 2016 um 14:17
      • #1

      Hi,

      ich habe das Problem das man immer auf der Spawninsel spawned

      Hier der log.

      Habe die Altis version 3.1.4.8 von http://www.armaholic.com/page.php?id=23401

      Dateien

      log.txt 61,37 kB – 168 Downloads
    • Shinji
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      • 29. Juni 2016 um 15:30
      • #2

      Bitte mal noch [lexicon]extdb[/lexicon] Logs sowie die Client-RPT senden. Im Server ist nix relevantes.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • TheMaffin008
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      • 29. Juni 2016 um 15:43
      • #3
      Spoiler anzeigen


      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Version: 35
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Windows Version
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: If you like [lexicon]extDB[/lexicon] consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Note currently most/all development for [lexicon]extDB[/lexicon] is done on a Linux Server
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] Message: Torndeco: 24/01/15
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948]
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Type: MySQL
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Session Pool Started
      [13:53:14 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
      [13:53:14 +02:00] [Thread 152743896] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles
      [13:53:14 +02:00] [Thread 152743896] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
      [14:08:57 +02:00] [Thread 1044206948] [lexicon]extDB[/lexicon]: Stopping ...

      "The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist" woher nimmt er das arma3@localhost?

    • IN005
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      • 29. Juni 2016 um 15:51
      • #4

      Du logst dich mit dem falschen Usernamen in die DB ein, vlt beide Namen vertauscht?

    • TheMaffin008
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      • 29. Juni 2016 um 15:59
      • #5

      [Database2]
      ;; Example of MySQL
      ;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default
      Type = MySQL
      Name = arma3life


      Username = USERNAME<--- Hier habe ich meinen USERNAME von der Datenbank
      Password = PASSWORD <---Hier das dazugehörigen Password
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306


      minSessions = 1
      ;maxSessions = 4
      idleTime = 60


      compress = false
      ; Should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL


      Secure Auth = false
      ; Recommend you turn this on

      richitg?

    • Shinji
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      • 29. Juni 2016 um 16:31
      • #6

      In deinen Prozeduren musst du denselben Namen eingeben wie deinen DB User-Name. Was aber an dem Problem vom spawnen nichts ändern wird.
      Deswegen brauchen wir trotzdem noch bitte deine Client-RPT

      Software Entwickler -
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    • TheMaffin008
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      • 29. Juni 2016 um 16:38
      • #7

      Ja weil das mit der DB hat eig auch geklappt.

      Hier der client RPT

      danke für die Antworten (y)

      Dateien

      log.txt 65,26 kB – 173 Downloads
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      • 29. Juni 2016 um 16:43
      • #8

      Okay gut dann hab ich mich verguckt xD Dann brauch ich bitte mal die Server RPT. @TheMaffin008

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      • 29. Juni 2016 um 16:45
      • #9

      Kein ding ;D, die ist zwar oben schon aber hier sind sie nochmal.

      Dateien

      server.txt 58,09 kB – 170 Downloads
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      • 29. Juni 2016 um 16:49
      • #10

      Okay entschuldige. Nun zumindest haben wir den Server ausgeschlossen, deine Daten werden auch soweit korrekt aus der DB geholt.
      Hmm könnte mir denken das du beim umsetzen der Marker auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfach einige Marker entfernt hast. Dadurch könnte ichs mir erklären.
      Beim spawnmenü wird doch eigentlich die Karte gezeigt. Was passiert denn da? Zeigt der dir das Meer an?

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    • TheMaffin008
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      • 29. Juni 2016 um 16:51
      • #11

      ne er zeigt die Orte wo die Marker sind.

    • Shinji
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      • 29. Juni 2016 um 16:53
      • #12

      Dann mal bitte alle *spawn* Files posten... die sind im Dialog/functions.

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      • 29. Juni 2016 um 16:55
      • #13

      Alle wurden nicht bearbeitet

      Dateien

      spawn.rar 3,09 kB – 146 Downloads
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      • 29. Juni 2016 um 16:59
      • #14

      Sehen auch sauber aus... dann muss ich dich leider abgeben muss arbeiten xD eventuell schau ich später nochmal vorbei sorry.

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      • 29. Juni 2016 um 17:00
      • #15

      Trozdem danke :)

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      • 29. Juni 2016 um 17:21
      • #16

      Habe es halbwegs damit gefixed

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_initCiv.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];


      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};


      if(life_is_arrested) then {
      life_is_arrested = false;
      [player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;

      Nur wenn man respawned und dann spawned, muss man wieder respawnen aber dann klappt es. Komisch

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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