Moin zusammen hat jemand das Markt System auf der 4.4 Laufen bzw. gibts da ein tut ?
Gruß
Chris
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin zusammen hat jemand das Markt System auf der 4.4 Laufen bzw. gibts da ein tut ?
Gruß
Chris
Schließe mich der Suche an.
Das würde mich auch interessieren
wir könnten es ja zs mal versuchen!
zeilen die auf jedenfall geändert werden müssten habe ich schonmal rausgesucht denn ich zb. nutze die 4.4r3 ich poste auch mal gleich mein versuch darunter
Das wären die sachen die Definitif geändert werden müssen den Life_fnc_MP gibt es in der 4.4r3 nicht mehr
zeile 1 das original zeile 2 mein versuch
[[1,DYNMARKET_sellarraycopy],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
[1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExec ["life_fnc_update"];
[[DYNAMICMARKET_boughtItems],"TON_fnc_getUpdate",false,false] spawn life_fnc_MP;
[DYNAMICMARKET_boughtItems] remoteExec ["TON_fnc_getUpdate"];
if (isNil "DYNMARKET_prices") then {[[getPlayerUID player],"TON_fnc_playerLogged",false,false] spawn life_fnc_MP;hint "Getting current prices from the server..";sleep 1;};
if (isNil "DYNMARKET_prices") then {[getPlayerUID player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged"];hint "Getting current prices from the server..";sleep 1;};
[[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
[0] remoteExec ["life_fnc_update"];