Liebes Comm.
Ich suche ein TUT wie mann richtig Kleidung Skinns einfügt in der 4.4 ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden könnte mir da jemand helfen?

Kleidung Einfügen 4.4
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Bundeswehr_Zockt -
27. Juni 2016 um 23:40 -
Geschlossen
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Falscher Ordner. Aber richtige Datei.
In der Datei Kannst du aber deswegen keine Skins festlegen (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Dafür musst du eine eigene Datei anlegen.
Die dann beim Joinen/Kauf der Uniform, abfragt ob es die richtige Uniform ist, wenn ja, setze den Skin.
Dazu gibt es bereits ein hauf an tutorials im Forum die alle sowohl ab als auch aufwärts der Versionen Kompatibel sind.Dafür einmal 5 Sekunden die SUFU genutzt:
Und schon gefunden... -
Es ist halt eigentlich echt nicht wirklich schwierig. Die Datei befindet sich meines Wissens nach jedoch nicht im config Ordner, sondern standardmäßig im Altis_Life.Altis Ordner (oder wie auch immer deine Missionsdatei heißt).
Dort siehst du dann ganz oben einen Absatz an Kommentaren, welcher dir erklärt was was bedeutet.
Du trägst zuerst die classname der Kleidung in Anführungszeichen (bsp. "U_C_Poloshirt_blue"). Danach den Namen, den es haben soll, falls du den Standard Arma Namen nutzen willst, lässt du die darauffolgenden Anführungszeichen leer.
Anschließend kommt der Preis.
Und zu guter Letzt kommt ein Array, indem angegeben wird, ob das Kleidungsstück durch irgendwas reguliert sein soll.
Bsp. du willst, dass Cops ab Rang 5 das Blaue Poloshirt für 500 Dollar kaufen können:{"U_C_Poloshirt_blue","Undercover Kleidung Blaues Poloshirt", 500, {"life_coplevel, "SCALAR", 5} }
Zu dem Array ist noch zu sagen, dass das erste die Variable ist, die das reguliert (in dem Fall das coplevel, das zweite die Art der darauffolgenden Stelle, und das dritte dann beispielsweise das Level an sich.
Falls du das ohne Levelgrenze einfügen willst, sehe das wie folgt aus:
{"","",-1} -
-.- Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD hab das Wort "Skins" nicht gesehen
sch**** xD naja egal
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Ja wie mann so kleidung einfügt weiss ich ja aber Leider nicht wie mann die Texturen darin einfügt
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Aber ich meine eigentlich in welcher Datei ich die Kleidunsskinns eintrege den rest weiss ich ja
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in der 4.4 in fn_playerSkins.sqf
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Falscher Ordner. Aber richtige Datei.
...hab nur kleidung gelesen und es wäre auch der richtighe ordner, schau halt mal im github in die aktuelle 4.4 version rein ...
@Bundeswehr_Zockt : in der Config_Master.hpp must du die skins auch aktiveren: civ_skins = true;
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Was ist aber, wenn ich für ein Kleidungsstück sagen wir mal 2 verschiedene Texturen anbieten will?
Dann kann man an sich ja nur eine Classname 2 mal eintragen und damit spuckt es ja schon nen Fehler aus... oder der Shop ist leer.
Wäre es möglich des wie im Vehicleshop zu machen?
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Setz deinem Spieler doch einfach eine Variable mit der Texture zbsp. Dann kannst selber bestimmen welche Textur er bekommt etc.
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nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.