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    Leichen bestatten

    • malicutt
    • 26. Juni 2016 um 14:19
    • Geschlossen
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      • 30. Juni 2016 um 20:59
      • #21

      Okay hab einen Fehler gefunden, ich Esel hab das ganze in einem switch geschrieben.. ABER ich habe trotzdem ein Problem und zwar folgendes:


    • blackfisch
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      • 30. Juni 2016 um 23:23
      • #22

      mach mal aus if (_corpse == true) einfach nur if (_corpse) - da ist ein '=' zu viel und bei true kann das weggelassen werden (ja, ich weiß, hab ich dir so gesagt... hatte da Denkfehler :D )

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      • 1. Juli 2016 um 23:20
      • #23

      Alter das haut sogar hin, aber wo ist das der große Unterschied ?

      Problem ist nun aber das, dass Item "Leiche" nicht im Inventar ist. Das Skelett verschwindet wann ich E drücke aber es ist einfach weg!

      EDIT: Hab jetzt auch noch paar Dinge getestet, wie z.B. die "Leiche" durch "water" zu ersetzen aber auch das spawnt auch nicht im z inventar... Finde auch keine andere Möglichkeiten ein Item zu spawnen...

      Einmal editiert, zuletzt von malicutt (2. Juli 2016 um 01:43)

    • Shinji
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      • 2. Juli 2016 um 13:09
      • #24

      Meinst du ein Echtes Item oder virtuelles Item? Weil echte glaube müsstest du n Mod erst schreiben dafür andernfalls ein Virtuelles Item erstellen.

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    • malicutt
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      • 2. Juli 2016 um 14:13
      • #25

      @Shinji vItem habe ich erstellt und ich habe halt auch die Leiche durch ein bereits vorhandenes Item ersetzt nämlich Wasser. Hat den gleichen effekt, es ist als würde nach deleteVehicle nichts weiter passieren. Das Skelett verschwindet ja wieder. Aber man hat danach nichts im Inventar.

      Code
      if (life_maxWeight < life_carryWeight + 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
                  deleteVehicle cursorTarget;
                  [true,"water",1] call life_fnc_handleInv;
    • Shinji
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      • 4. Juli 2016 um 08:41
      • #26

      Wie schwer ist dein Skelett bzw. die Wasserflasche? Dann wäre interessant zu erfahren was bei der handleinv als result kommt.

      hint format ["HandleInv: %1", [true,"water",1] call life_fnc_handleInv];

      Lass das mal ausgeben und mach mal Screenshot bitte, kann sein das er dir das Item nicht gibt wegen was auch immer.

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    • malicutt
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      • 4. Juli 2016 um 17:05
      • #27

      @Shinji da kommt nicht wirklich viel bei raus, aber schaue selbst :P

    • Shinji
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      • 4. Juli 2016 um 17:22
      • #28

      Demnach hat er dir das Wasser auch ins inventar gelegt. Nun mach dasselbe mit dem skelett.

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      • 4. Juli 2016 um 17:49
      • #29

      @Shinji ich habe aber kein Wasser im Inventar ...

    • Shinji
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      • 4. Juli 2016 um 17:56
      • #30

      Hmm das nenn ich mal WTF... wenn ich nachher noch etwas Zeit habe, kommst mal aufs TS von NN.

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    • Shinji
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      • 5. Juli 2016 um 09:11
      • #31

      Als Information... Das Problem hieran war eine unglückliche Verkettung von Fehlern bzw. des "nicht genau hinschauens".

      A -> vergessen das Item richtig einzutragen
      B -> das Item "water" gibt es in der 4.4 nicht mehr sondern heißt "waterBottle"
      C -> Stringtables vergessen sowie item Abfrage leicht 'dämelitsch'

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      • 5. Juli 2016 um 19:03
      • #32

      Und in diesem Sinne kann es hier geschlossen werden!
      Danke an @Shinji und @blackfisch

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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