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    [Tutorial] Skins im Editor testen

      • Altis Life
    • Tofu
    • 20. August 2015 um 23:46
    • AvirexDE
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      • 3. Januar 2018 um 17:23
      • #21
      Zitat von blackfisch

      warum auch immer man im live Betrieb testet...

      #Testserver :D

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Alfred
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      • 3. Januar 2018 um 17:24
      • #22
      Zitat von Gregory

      Geht das bei Mod-Fahrzeugen auch?

      Ja das geht auch bei Mod Fahrzeugen ist im Prinzip das gleiche

      AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

    • IsyMatze
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      • 19. März 2018 um 23:23
      • #23

      Guten Tag,

      mein Problem bezieht sich auf mein ZAMAK. "0" ist das Führerhaus | "1" ist die Plane | "2" ist das Führerhaus innen.

      Wenn ich jedoch mit diesen Zahlen weiter hoch gehe, so ändert nicht mehr.

      Die Frage jetzt. Wo oder welcher Befehl ist es, um das ich das Gerüst vom Hinterteil des Zamak's definieren kann?

      Vorab ein Danke für die Antwort.

      euer

      IsyMatze von Syntex

    • moeck
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      • 20. März 2018 um 07:16
      • #24

      Moin,

      der Zamak hat nur keine weiteren Texturen, daher kannst Du da auch nichts weiter ändern, ausser mit mMods so weit ich das weiß.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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    • IsyMatze
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      • 20. März 2018 um 11:56
      • #25

      Grüße. Also die Textur vom Zamak die das Untergerüst definiert hab ich ja gefunden aber ich hab keine Ahnung welchen Pfad ich in Game eingeben muss um das zu ändern.

      Lg.

    • callypo
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      • 20. März 2018 um 14:52
      • #26

      Stimme moeck zu, soweit ich weiß gibt es keinen Befehl, um das Untergerüst zu texturieren. Kannst du nur via Mod ändern, die Entwickler haben das vermutlich verschnarcht.

    • blackfisch
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      • 20. März 2018 um 17:00
      • #27
      Zitat von callypo

      Stimme moeck zu, soweit ich weiß gibt es keinen Befehl, um das Untergerüst zu texturieren. Kannst du nur via Mod ändern, die Entwickler haben das vermutlich verschnarcht.

      Oder (eigentlich berechtigt) keine not dazu gesehen ^^

      #MakeArmaNotWar

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    • IsyMatze
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      • 21. März 2018 um 10:12
      • #28

      Schade. Sehr schade, da ich jetzt ein extremen übergang der Farben leider hab. Nun den, jetzt wird halt das beste daraus gemacht.

      Vielen dank für die Antwort. :)

    • KevGeiloPlayer
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      • 3. Mai 2018 um 18:01
      • #29

      Und wie testet man ein Hunter z.B ?

    • Lukas010
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      • 3. Mai 2018 um 18:08
      • #30
      Zitat von KevGeiloPlayer

      Und wie testet man ein Hunter z.B ?

      So tut man das testen.

      Code
      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] = Vorne
      cursorTarget setObjectTextureGlobal[1,"Filename.jpg"] = Plane hinten
      Zitat von redux.

      cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] auf Lokal ausführen
      Dann cursorTarget setObjectTextureGlobal[1,"Filename.jpg"] und wieder auf Lokal ausführen
      Und so weiter

    • KevGeiloPlayer
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      • 3. Mai 2018 um 19:09
      • #31

      Danke.

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