1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • Altis Life
    • br1zey
    • 25. Juni 2016 um 00:18
    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 25. Juni 2016 um 18:26
      • #21

      Ok, moment.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 25. Juni 2016 um 19:10
      • #22

      Habe das Script jetzt mal auf meinen Test Server drauf gemacht bekomme aber im Log diese Fehler Meldung

      Spoiler anzeigen

      19:07:05 Warning Message: Script dialog\function\fn_impoundedMenu.sqf not found

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. Juni 2016 um 20:01
      • #23

      Zeig mal deine Functions.h

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 25. Juni 2016 um 20:06
      • #24
      Code: Functions.hpp
      class Socket_Reciever
      {
      	tag = "SOCK";
      	class SQL_Socket
      	{
      		file = "core\session";
      		class requestReceived {};
      		class dataQuery {};
      		class insertPlayerInfo {};
      		class updateRequest {};
      		class syncData {};
      		class updatePartial {};
      	};
      };
      
      
      
      
      class Life_Client_Core
      {
      	tag = "life";
      
      
      
      
      	class CellPhone {
      		file = "core\cellphone";
      		class cellPhoneCheck {};
      		class setupCellPhone {};
      		class messagesMenu {};
      		class lbChanged {};
      		class deleteMessage {};
          };
      
      
      
      
      	class Master_Directory
      	{
      		file = "core";
      		class setupActions {};
      		class setupEVH {};
      		class initCiv {};
      		class initCop {};
      		class initMedic {};
      		class welcomeNotification {};
      		class survival {};
      	};
      
      
      
      
      	class Admin
      	{
      		file = "core\admin";
      		class admininfo {};
      		class adminid {};
      		class admingetID {};
      		class adminMenu {};
      		class adminQuery {};
      		class adminSpectate {};
      		class adminTeleport {};
      		class adminTpHere {};
      		class adminDebugCon {};
      		class adminCompensate {};
      		class adminGodMode {};
      		class adminFreeze {};
      		class adminMarkers {};
      	};
      
      
      
      
      	class Medical_System
      	{
      		file = "core\medical";
      		class onPlayerKilled {};
      		class onPlayerRespawn {};
      		class respawned {};
      		class revivePlayer {};
      		class revived {};
      		class medicMarkers {};
      		class requestMedic {};
      		class medicRequest {};
      		class deathScreen {};
      		class medicLoadout {};
      		class medicSirenLights {};
      		class medicLights {};
      		class medicSiren {};
      	};
      
      
      
      
      	class Actions
      	{
      		file = "core\actions";
      		class buyLicense {};
      		class healHospital {};
      		class pushVehicle {};
      		class repairTruck {};
      		class serviceChopper {};
      		class catchFish {};
      		class catchTurtle {};
      		class dpFinish {};
      		class dropFishingNet {};
      		class getDPMission {};
      		class postBail {};
      		class processAction {};
      		class arrestAction {};
      		class escortAction {};
      		class impoundAction {};
      		class pulloutAction {};
      		class putInCar {};
      		class stopEscorting {};
      		class restrainAction {};
      		class searchAction {};
      		class searchVehAction {};
      		class unrestrain {};
      		class surrender {};
      		class pickupItem {};
      		class pickupMoney {};
      		class ticketAction {};
      		class packupSpikes {};
      		class storeVehicle {};
      		class robAction {};
      		class captureHideout {};
      		class gather {};
      		class gutAnimal {};
      		class removeContainer {};
      		class craftAction {};
      	};
      
      
      
      
      	class Housing
      	{
      		file = "core\housing";
      		class buyHouse {};
      		class getBuildingPositions {};
      		class houseMenu {};
      		class lightHouse {};
      		class lightHouseAction {};
      		class sellHouse {};
      		class initHouses {};
      		class copBreakDoor {};
      		class raidHouse {};
      		class lockupHouse {};
      		class copHouseOwner {};
      		class lockHouse {};
      		class garageRefund {};
      		class placeContainer {};
      		class PlayerInBuilding {};
      		class containerMenu {};
      	};
      
      
      
      
      	class Config
      	{
      		file = "core\config";
      		class itemWeight {};
      		class taxRate {};
      		class vehicleAnimate {};
      		class vehicleWeightCfg {};
      		class houseConfig {};
      		class craftCfg {};
      	};
      
      
      
      
      	class Player_Menu
      	{
      		file = "core\pmenu";
      		class wantedList {};
      		class wantedInfo {};
      		class wantedMenu {};
      		class pardon {};
      		class giveItem {};
      		class giveMoney {};
      		class p_openMenu {};
      		class p_updateMenu {};
      		class removeItem {};
      		class useItem {};
      		class cellphone {};
      		class keyMenu {};
      		class keyGive {};
      		class keyDrop {};
      		class s_onSliderChange {};
      		class updateViewDistance {};
      		class settingsMenu {};
      		class s_onChar {};
      		class s_onCheckedChange {};
      		class wantedAddP {};
      		class craft {};
              class craft_update {};
              class craft_updateFilter {};
      	};
      
      
      
      
      	class Functions
      	{
      		file = "core\functions";
      		class calWeightDiff {};
      		class fetchCfgDetails {};
      		class handleInv {};
      		class hudSetup {};
      		class hudUpdate {};
      		class tazeSound {};
      		class animSync {};
      		class simDisable {};
      		class keyHandler {};
      		class dropItems {};
      		class handleDamage {};
      		class numberText {};
      		class handleItem {};
      		class accType {};
      		class receiveItem {};
      		class giveDiff {};
      		class receiveMoney {};
      		class playerTags {};
      		class clearVehicleAmmo {};
      		class pullOutVeh {};
      		class nearUnits {};
      		class actionKeyHandler {};
      		class playerCount {};
      		class fetchDeadGear {};
      		class loadDeadGear {};
      		class isnumeric {};
      		class escInterupt {};
      		class onTakeItem {};
      		class fetchVehInfo {};
      		class pushObject {};
      		class onFired {};
      		class revealObjects {};
      		class nearestDoor {};
      		class inventoryClosed {};
      		class inventoryOpened {};
      		class isUIDActive {};
      		class saveGear {};
      		class loadGear {};
      		class stripDownPlayer {};
      		class nearATM {};
      		class playerSkins {};
      		class nearestObjects {};
      		class loggedOut {};
      	};
      
      
      
      
      	class Network
      	{
      		file = "core\functions\network";
      		class broadcast {};
      		class MP {};
      		class MPexec {};
      		class corpse {};
      		class jumpFnc {};
      		class soundDevice {};
      		class setFuel {};
      		class say3D {};
      	};
      
      
      
      
      	class Civilian
      	{
      		file = "core\civilian";
      		class jailMe {};
      		class civMarkers {};
      		class jail {};
      		class tazed {};
      		class knockedOut {};
      		class knockoutAction {};
      		class robReceive {};
      		class robPerson {};
      		class removeLicenses {};
      		class demoChargeTimer {};
      		class civLoadout {};
      		class freezePlayer {};
      	};
      
      
      
      
      	class Vehicle
      	{
      		file = "core\vehicle";
      		class colorVehicle {};
      		class openInventory {};
      		class lockVehicle {};
      		class vehicleOwners {};
      		class vehStoreItem {};
      		class vehTakeItem {};
      		class vehInventory {};
      		class vInteractionMenu {};
      		class vehicleWeight {};
      		class deviceMine {};
      		class addVehicle2Chain {};
      		class FuelRefuelcar {};
      	};
      
      	class CopPlaceables	
      	{		
      		file = "core\cop\placeables";
      	    class placeablesInit {};
      	    class placeablesMenu {};
      	    class placeablesRemoveAll {};
      	    class placeablePlace {};
      	    class placeableCancel {};
      	    class placeablesPlaceComplete {};
          };
      
      
      
      
      	class Cop
      	{
      		file = "core\cop";
      		class copMarkers {};
      		class copLights {};
      		class vehInvSearch {};
      		class copSearch {};
      		class bountyReceive {};
      		class searchClient {};
      		class restrain {};
      		class ticketGive {};
      		class ticketPay {};
      		class ticketPrompt {};
      		class copSiren {};
      		class spikeStripEffect {};
      		class radar {};
      		class questionDealer {};
      		class copInteractionMenu {};
      		class sirenLights {};
      		class licenseCheck {};
      		class licensesRead {};
      		class repairDoor {};
      		class doorAnimate {};
      		class fedCamDisplay {};
      		class copLoadout {};
      		class ticketPaid {};
      		class containerInvSearch {};
      		class wantedGrab {};
      	};
      
      
      
      
      	class Gangs
      	{
      		file = "core\gangs";
      		class initGang {};
      		class createGang {};
      		class gangCreated {};
      		class gangMenu {};
      		class gangKick {};
      		class gangLeave {};
      		class gangNewLeader {};
      		class gangUpgrade {};
      		class gangInvitePlayer {};
      		class gangInvite {};
      		class gangDisband {};
      		class gangDisbanded {};
      	};
      
      
      
      
      	class Shops
      	{
      		file = "core\shops";
      		class atmMenu {};
      		class buyClothes {};
      		class changeClothes {};
      		class clothingMenu {};
      		class clothingFilter {};
      		class vehicleShopMenu {};
      		class vehicleShopLBChange {};
      		class vehicleShopBuy {};
      		class weaponShopFilter {};
      		class weaponShopMenu {};
      		class weaponShopSelection {};
      		class weaponShopBuySell {};
      		class weaponShopMags {};
      		class virt_buy {};
      		class virt_menu {};
      		class virt_update {};
      		class virt_sell {};
      		class chopShopMenu {};
      		class chopShopSelection {};
      		class chopShopSell {};
      		class FuelStatOpen {};
      		class FuelLBchange {};
      	};
      
      
      
      
      	class Items
      	{
      		file = "core\items";
      		class pickaxeUse {};
      		class lockpick {};
      		class spikeStrip {};
      		class jerryRefuel {};
      		class flashbang {};
      		class boltcutter {};
      		class blastingCharge {};
      		class defuseKit {};
      		class storageBoxBig {};
      		class storageBoxSmall {};
      		class placestorageBig {};
      		class placestorageSmall {};
      		class placedefinestorage {};
      	};
      
      
      
      
      	class Dialog_Controls
      	{
      		file = "dialog\function";
      		class setMapPosition {};
      		class displayHandler {};
      		class spawnConfirm {};
      		class spawnMenu {};
      		class spawnPointCfg {};
      		class spawnPointSelected {};
      		class progressBar {};
      		class impoundMenu {};
      		class unimpound {};
      		class sellGarage {};
      		class bankDeposit {};
      		class bankWithdraw {};
      		class bankTransfer {};
      		class garageLBChange {};
      		class safeInventory {};
      		class safeOpen {};
      		class safeTake {};
      		class safeFix {};
      		class vehicleGarage {};
      		class gangDeposit {};
      		class wireTransfer {};
      		class gangWithdraw {};
      		class impoundedMenu {};
              class willswieder {};
              class impoundLBChange {};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. Juni 2016 um 20:09
      • #25

      Sicher das du die Datei auch richtig Benannt hast ? im order /dialog/function/fn_impoundedMenu.sqf

      ????

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 25. Juni 2016 um 20:12
      • #26

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

      Einmal editiert, zuletzt von SirFluffyVonKitten (25. Juni 2016 um 20:25)

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. Juni 2016 um 20:21
      • #27

      bin mir nicht sicher aber mach mal das M im namen groß kann mir nicht vorstellen das es was bringt und verstehe nicht warum er es nicht findet :P

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 25. Juni 2016 um 20:29
      • #28

      Hier meine Logs

      Dateien

      new 3.txt 886 Byte – 206 Downloads

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • x33Pingu
      Schüler
      Reaktionen
      38
      Trophäen
      10
      Beiträge
      130
      • 27. Juni 2016 um 04:05
      • #29

      auch für die 4.0,geeignet?

    • John Hannibal Smith
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      10
      Beiträge
      266
      • 25. Juli 2016 um 22:03
      • #30

      Lustigerweise kann man bei mir die Fahrzeuge nicht mehr impounden. RPT-Logs zeigen keine Fehler, ebensowenig wie die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs. Welche Dateien könnten denn das verursachen?

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

      Spyglass benutzen ohne Frust
      Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      Für private gemoddete Missionen komm doch auf den TeamSpeak realhunters.de oder auf diesen Discord!

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 26. Juli 2016 um 16:25
      • #31

      die Polizei kann keine Autos mehr Impounden oder wie ?

      könnte an der

      fn_impoundAction.sqf liegen aber das keine fehler kommt ist Komisch

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • John Hannibal Smith
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      10
      Beiträge
      266
      • 26. Juli 2016 um 17:21
      • #32

      Ja richtig, Bullen können das nicht mehr. Ich schau mal die logs nochmal genau durch, hatte aber nicht den Anschein.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

      Spyglass benutzen ohne Frust
      Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      Für private gemoddete Missionen komm doch auf den TeamSpeak realhunters.de oder auf diesen Discord!

    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 26. Juli 2016 um 19:20
      • #33

      Hey kannst du das für die 3.1.4.8 machen :o würdest vielen Menschen das Leben retten! <3 bitte bitte bitte :)

    • Flamer
      Anfänger
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Beiträge
      68
      • 27. Juli 2016 um 02:56
      • #34
      Zitat von John Hannibal Smith

      Lustigerweise kann man bei mir die Fahrzeuge nicht mehr impounden. RPT-Logs zeigen keine Fehler, ebensowenig wie die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs. Welche Dateien könnten denn das verursachen?

      Habe genau das selbe Problem, Leiste läuft bis 100% durch und dann nix, Auto steht noch da :) .
      Werden aber auch echt keine Fehler angezeigt.

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 27. Juli 2016 um 13:19
      • #35

      Versucht das ganze doch mal selber. Schaut euch Scripts aus der 3.1.4.8 und aus der 4.4 an erkennt die Unterschiede und versucht dann diese wieder zur alten Version zu ändern. Natürlich wird das nicht sofort funktionieren, aber versuchen kann man es doch mal :)

    • Flamer
      Anfänger
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      9
      Beiträge
      68
      • 27. Juli 2016 um 13:47
      • #36

      Ich weis wie ätzend das ist, bediene mich ja hier auch nur wenn ich selber nicht weiter komme. Ich bin ja an dem Impoundsystem auch schon eine weile drann (Siehe im Forum Impound für Medic). Das ist echt nicht einfach, da den Wurm zu finden ist übel. Ich bin da auch ganz froh drüber, dass jemand dafür nen TuT macht, ich kann ja auch nur drauf hinweisen, dass es so nicht ganz funktioniert. Oder sollte man schweigen und nix sagen? *nicht böse gemeint*

      MfG
      Flamer

    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 27. Juli 2016 um 13:47
      • #37
      Zitat von sebi1106

      Versucht das ganze doch mal selber. Schaut euch Scripts aus der 3.1.4.8 und aus der 4.4 an erkennt die Unterschiede und versucht dann diese wieder zur alten Version zu ändern. Natürlich wird das nicht sofort funktionieren, aber versuchen kann man es doch mal :)

      Danke ich habe alles schon für die 3.1.4.8 ^^

    • FunKiller
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      43
      • 28. Juli 2016 um 18:36
      • #38

      Ist dies auch auf der 4.4r3 möglich? Denke weniger oder, da dort ja alles etwas anderes abgerufen wird von den Daten her. Oder Täusche ich mich?

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 28. Juli 2016 um 18:45
      • #39

      Kann ich dir nicht genau sagen habe mir die 4.4r3 nicht angeguckt aber ich glaube die haben da nur Macros geändert bzw entfernt so wie viele Fehler :D

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 28. Juli 2016 um 19:56
      • #40

      Könntest du das Tutorial auch erweitern, das man praktisch kaputte fahrzeuge aus der Verwahrstelle rauskaufen muss ?
      Das wäre Super @br1zey

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • impound
    • 4.4
    • verwahrstelle

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™