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    4.0 Altis Life - Kleidung für Medic?

    • neonpipe
    • 19. August 2015 um 11:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • neonpipe
      Anfänger
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      Beiträge
      63
      • 19. August 2015 um 11:50
      • #1

      Hallo,

      habe auf meinem Server die 4.0 laufen, da dies eigentlich einfacher ist zum Konfigurieren...
      Nun folgende Probleme sind doch aufgetaucht...

      Die Medics spawnen ohne Kleidung, nur mit Rucksack - Wo kann ich dies ändern?
      Wo finde ich denn den Shop für die Medics? - Unter "clothing_config.hpp" finde ich nichts! Nur für Rebellen, Zivilisten und Polizisten. - Aber für die Medics ist ein Shop am Krankenhaus da!
      Wie installiere ich Kleidungskins?

      MfG

    • Korbinian
      Amateur
      Reaktionen
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      170
      • 25. Oktober 2016 um 22:17
      • #2
      Zitat von neonpipe

      Hallo,

      habe auf meinem Server die 4.0 laufen, da dies eigentlich einfacher ist zum Konfigurieren...
      Nun folgende Probleme sind doch aufgetaucht...

      Die Medics spawnen ohne Kleidung, nur mit Rucksack - Wo kann ich dies ändern?
      Wo finde ich denn den Shop für die Medics? - Unter "clothing_config.hpp" finde ich nichts! Nur für Rebellen, Zivilisten und Polizisten. - Aber für die Medics ist ein Shop am Krankenhaus da!
      Wie installiere ich Kleidungskins?

      MfG


      Skins:
      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Med Loadout:
      MISSIONORDNER\core\medical\fn_MedicLoadout

      Im clothing_config.hpp folgendes unten einfügen:

      C
      class med_clothing {
              title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
              license = "";
              side = "med";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "U_Rangemaster", "Medic Uniform", 50, { "", "", -1 } }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } },
                  { "H_Cap_blu", "", 10, { "", "", -1 } }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } },
                  { "G_Shades_Blue", "", 10, { "", "", -1 } }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } },
                  { "B_Bergen_mcamo", "Medic Backpack", 3000, { "", "", -1 } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      und die med_clothing dann ggf. falls noch nicht bereits erledigt einem NPC einfügen.

      LG

      Bei nachfragen einfach antworten.

      santa

    • TonyCore
      Frischling
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2
      • 28. Oktober 2016 um 12:31
      • #3

      Hay,

      Sonst schau mal in der fn_equipGear.sqf nach ob du da was eingetragen hast.


      /*
      fn_equipGear.sqf
      Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? 8|
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;


      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\rekrut.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizei.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizei_hoch.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\sek.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_blk") then {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizeibag.jpg";
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };
      if(playerSide == civilian) then {
      switch(_type) do {
      case "U_I_CombatUniform" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\mafiaboss_kleidung.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_blue" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_burgundy" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_tricolour" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_salmon" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_redwhite" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      };
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\TRD\Uniform\Uniform.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };

      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      _path = "textures\TRD\Uniform\bp_medic.paa";
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };

    • Korbinian
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      • 31. Oktober 2016 um 15:53
      • #4
      Zitat von TonyCore

      Hay,

      Sonst schau mal in der fn_equipGear.sqf nach ob du da was eingetragen hast.


      /*
      fn_equipGear.sqf
      Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? 8|
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;


      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\rekrut.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizei.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizei_hoch.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\sek.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_blk") then {
      _path = "textures\Polizei\Uniform\polizeibag.jpg";
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };
      if(playerSide == civilian) then {
      switch(_type) do {
      case "U_I_CombatUniform" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\mafiaboss_kleidung.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_blue" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_burgundy" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_tricolour" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_salmon" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poloshirt_redwhite" : {
      _path = "textures\Civ\Uniform\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      };
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\TRD\Uniform\Uniform.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };

      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      _path = "textures\TRD\Uniform\bp_medic.paa";
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };

      Alles anzeigen

      Die fn_equipGear.sqf besteht im normalen Altis Life nicht.
      Dazu muss er erst das Script einfügen das ich ihm morgen gegeben habe.
      Was das gleiche beinhaltet wie dein Post.

      santa

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