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    Metallschuppen als Spawn auswählbar?!

    • PrideGame
    • 19. Juni 2016 um 14:07
    • Geschlossen
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      • 19. Juni 2016 um 14:07
      • #1

      Huhu,

      ich bins mal wieder mit einem neuen Problem... momentan läuft alles ziemlich gut jedoch kann man als Zivi drei Metallschuppen auswählen als Spawnposition.


      (Farblich markiert.. :/)

      Wenn man dort spawnt findet findet man im Umkreis sogar Metallschuppen...

      Code: fn_initCiv.sqf
      /*
      	File: fn_initCiv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      /*civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];*/
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
      	life_is_arrested = false;
      	[player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      	[] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      Bitte um Hilfe :/

      Jeffry ist das lebende PAWN-Lexikon.
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    • Hannkok
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      • 19. Juni 2016 um 14:14
      • #2

      Was ist dein Problem?

      Willst du die Spawnpunkte drin haben?

      Willst du sie Rausnehmen?

      Was hast du Probiert ?

      Projektleitung // Pascal Schulz

      Website: https://dieweltenbummler.eu/

      YouTube Channel: Youtube-Klickmich

      Teamspeak 3 Server: Hier drücken

      Discord: https://discord.gg/FbvsCCHV

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      • 19. Juni 2016 um 14:16
      • #3

      Ich möchte sie entfernen? Wieso sollte ich sie drin haben wollen?
      Was ich probiert habe? Im Editor geschaut ob da ein Trigger ist.
      Dann noch in verschiedene Scripts reingeschaut. Da ich das ganze
      aber gerade erst am lernen bin konnte ich leider nicht als soviel allein machen.

      Und wende mich deswegen an die liebevollen Leute hier im Forum. ^^

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      • 19. Juni 2016 um 14:22
      • #4

      erm die map ist doch [lexicon]tanoa[/lexicon] oder ?
      sind die classnames angepast auf die neuen häuser ?

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • PrideGame
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      • 19. Juni 2016 um 14:30
      • #5

      Nein ich hab das erstmal so gemacht das man genau auf dem Marker spawnt.
      Mein Team hatte da schon eine Idee wie wir das Random Spawnen dann doch wieder machen können :)
      EDIT:
      Nur die Metallschuppen sollen halt weg, ich weis nicht mal wie die da rein gekommen sind, beim markierten Script ist der Fehler glaube ich nicht.

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      • 19. Juni 2016 um 14:49
      • #6

      evtl. solltest du die fn_spawnPointCfg.sqf noch posten^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • br1zey
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      • 19. Juni 2016 um 14:49
      • #7

      spawnPointcfg da müstest was finden :D

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      • 19. Juni 2016 um 14:56
      • #8

      Hört sich logisch an aber hier drin ist doch noch alles okay oder nicht?
      Muss halt noch die Namen hier ändern aber das ist ja momentan unwichtig:

      Code
      /*
      	File: fn_spawnPointCfg.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master configuration for available spawn points depending on the units side.
      
      	Return:
      	[Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */
      private["_side","_return"];
      _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage
      switch (_side) do
      {
      	case west:
      	{
      		_return = [
      			["cop_spawn_1","Kavala HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["cop_spawn_2","Pyrgos HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"],
      			["cop_spawn_3","Athira HQ","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"],
      			["cop_spawn_4","Air HQ","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"],
      			["cop_spawn_5","HW Patrol","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"]
      		];
      	};
      
      	case civilian:
      	{
      		_return = [
      			["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		];
      
      		if(count life_houses > 0) then {
      			{
      				_pos = call compile format["%1",_x select 0];
      				_house = nearestBuilding _pos;
      				_houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
      
      				_return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
      			} foreach life_houses;
      		};	
      	};
      
      	case independent: {
      		_return = [
      			["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      			["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      			["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      		];
      	};
      };
      
      
      
      
      _return;
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      • 19. Juni 2016 um 15:02
      • #9

      ist es die datenbank deines altis servers ?
      sind da gekaufte häuser inner datenbank von dir ?

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      • 19. Juni 2016 um 15:11
      • #10

      Meine Datenbank, ja.

      Nein es sind noch keine Häuser gekauft worden.

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      • 19. Juni 2016 um 15:15
      • #11

      durchsuch mal deine Files nach Metalschuppen vieleicht findest du dan was

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      • 19. Juni 2016 um 15:16
      • #12

      Stop.. kann geclosed werden...
      ich brauch einfach nur mehr Schlaf..

      In er Datenbank waren 3 gekaufte Metallhütten von MIR selbst eingetragen...

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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