Hey leute,
ich will auf meinem AL Server Task Force Radio installieren. Gibt es ein trad dazu wo es schritt für schritt erklärt wird?
ich selbst würde nicht von mir behauten das ich der über "scripter" bin ich kenne nur ein par Grundlagen und dank euch
finde ich mich immer besser rein. doch für Task force Radio finde ich keine Trads währe cool wen mir wer helfen könnnte.
notfalls würde ich auch für zahlen so lang es im rahmen bleibt.

Task fore Radio
-
campfire -
15. Juni 2016 um 01:03 -
Geschlossen
-
-
Für sowas zu zahlen ist Blödsinn, gegenseitiges Helfen unter Moddern sollte Ehrensache sein (absolut kein Fan vom Marktplatz (in dieser Form))....
Eigentlich ist es ganz easy, du musst TFAR einfach auf deinen Server laden, genauso wie den "userconfig" und die aktuelle Version von CBA3. In der Userconfig kannst du zB noch einstellen, dass nicht automatisch beim Spielbeitritt ein Longrange hinzugefügt wird - andernfalls verschwinden die Rucksäcke von den Spielern unwiderruflich!
Die beiden lässt du (ebenfalls wie die @life_server) über die [lexicon]Startparameter[/lexicon] laden und schon ist es im Spiel. Du musst nur beachten, dass ab dann auch JEDER Spieler diese Mod(s) geladen haben muss, da sie sonst nicht auf dem Server joinen können (geht auch ohne, dazu müsstest du jedoch wesentliche Sicherheitsrichtlinien deines Servers ausschalten - nicht zu empfehlen).
Für die Funkgeräte und Longranges musst du mal die Classnames googlen, die sind von den Machern online gestellt worden, dann kannst du diese in den Shops einfügen.
Zum Schluss musst du noch deine Mission bearbeiten, dazu muss natürlich TFAR und CBA3 geladen sein, dann musst du auf der Map entsprechend die "Module" setzen und anpassen (zb vorgegebene Funkkanäle, automatische Channelzuweisung im TS, usw).
Dann sollte dem Ganzen nichts mehr im Weg stehen.
Ich habe das jetzt auf die Schnelle aus dem Kopf aufgeschrieben, kann etwas wirr sein und vilt was fehlen, aber das sollte auch ein Anfänger schnell rausgefunden haben
-
-moved-
-
klasse dank dir ich versuche es mal
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.