hi ich habe das problem wenn ich eine kröte schieße bekomme ich zwar die meldung das ich das fleisch bekomme aber habe nichts im inventar
weiß jemand woran das liegen kann?

Schildkrötenfleisch nicht im inventar
-
xonex -
12. Juni 2016 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht schwimt sie weiter?
-
ne da schwimmt nix weiter
-
Vielleicht ist es Schildkröten Potter mit dem Unsichtbaren umhang?
-
`huch lesen ist aber auch schon eine sache für sicht xD
Guck mal ob das Item ein Namen hat vielleicht ist es vorhanden nur eben ohne namen?
-
wo genau soll ich schauen ?
-
im Spiel, ob du was auswählen kannst?
-
bekomme nur die meldung wenn ich es einsammle das ich was bekommen habe aber es ist nicht im inventar komisch
-
Da werden wohl die Itemnamen vertauscht sein
Schau mal nach, welches Item du erhältst und ob dieses Item auch das gewollte ist
-
da ist leider garnichts im inventar
-
Also ich hatte das Problem in der standard 4.0 auch. Da war vom item der namen falsch. Glaub es war ein s zu viel drin oder sowas. schau mal genau nach den namen von dem Fleisch. Das gleiche war mit dem Netz auswerfen.
MfG
-
soweit alles drin nur komisch wenn ich das schildkröten Fleisch beim händler kaufe ist es im inventar
-
zeig mal deine
fn_catchTurtle.sqfdeine VItem config glaube bei der 4.0 is das in der Masterconfig also die datei wo du die Vitems eintragen kannst
-
okay habe das problem schon gefunden =)
-
~ fn_catchTurtle.sqf
Zeile 13
zu
Code
Alles anzeigenVITEMMACRO(turtle_raw, "STR_Item_TurtleMeat", "turtleRaw", 6, 1900, 1280, true, -1, "icons\turtle.paa","food") // dient als referenz // turtle_raw ist in meinem Fall das VITEM select 0 also die Variable // bitte selber schauen welchen VarName es bei dir hat if(([true,"turtle_raw",1] call life_fnc_handleInv)) then {
ändern
# Edit anscheinend habe ich vergessen auf absenden zu drücken
egal...
okay habe das problem schon gefunden =)
Dann tue uns allen einen Gefallen und markiere den Thread als gelöst bzw. abgehackt und lasse uns an deinem Wissen teilhaben
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.