Hallo bekomme einfach nicht den fehler weg!
mpmission\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo bekomme einfach nicht den fehler weg!
mpmission\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg
Habe ich auch. Weiß auch nicht wie ich diesen Fehler entferne.
Was den bitte für ein Fehler?
Du sagst das du ein Fehler nicht weg bekommst, gibst mir ein Dateipfad und ein Skin.
Und jetzt? Was bitte fürn Fehler?
Wird der Skin nicht angezeigt oder was?
Gruß
Bei mir wird er an den Spielern angezeigt. An den NPC, wo die Skins angeheftet wurden, werden sie nicht angezeigt und er haut eine Fehlermeldung raus. So ist es bei mir!
Was eine Antwort! Es geht um die NPC die dann als Cop´s da rum stehen! Lese dir das Thema mal neu durch!
was hat die playerskins config mit den uniformen der npc's zu tun ?
beim postersteller steht nicht wirklich was das problem ist
Wird bei mir aber auch angezeigt, und die NPC´s haben kein Skin dann.
die Fehlermeldung ( mpmission\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg ) konnte nichtgeladen werden, wenn mann joint bzw. nach dem er die mission geladen hatt
obwohl der skin aber in der datei fn_playerskins.sqf angegeben ist.
Und die Datei ist im textures Ordner... So ist es bei mir.
genau stg
Was ist denn das Problem? Hast du RPT-Logs?
Hast du dich vielleicht vertippt, bei der Pfadangabe?
Bei mir ist alles richtig Dennoch besteht dieser Fehler. Werde einfach die Skinanfrage entfernen.
lösung ist :
geh in die missionsdatei an die cops: da ist was drin von cop_uniform.jp und löscht diese raus dann ist der fehler weg