1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

• malicutt
    • 11. Juni 2016 um 21:02
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:02

Vor 1 Woche habe ich den Infistar support per ticket kontaktiert da mein Account offenbar gebannt ist, dazu gab es keine Begründung oder Email, ich konnte einfach kein Update ziehen.
      Ich habe die Infistar Lizenz erst im April gekauft

Nun ist 1 Woche seit dem Supportticket her, also wollte ich erneut schreiben. Aber da kommt der HAMMER. Beim klick auf Support kommt folgende Meldung

Infistar hat mich also erst gebannt und dann sogar noch jegliche Supportanfragen gebannt ? Hat das schon mal jemand erfahren und wie soll man sich da verhalten ?

Einmal editiert, zuletzt von SirFluffyVonKitten (11. Juni 2016 um 22:26)

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:13

Kann es sein dass deine Lizenz auf anderen Servern aufgetaucht ist? Weil das kenne ich nur wenn du dein InfiSTAR weiter gibst.

Dass dein ACC geblockt/deaktiviert wird hatte ich auch, das machen die laut Support wenn du 4 Wochen keine downloads gemacht hast.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:16

Es gab eine Teamtrennung, wir haben uns von 2 Leuten getrennt. Die hätten Zugriff auf mein Infistar gehabt.
      Dennoch läuft Infi doch auf MEINE STEAMID und auf meine EMAIL da kann ich doch nicht einfach gebannt werden, vorallem ohne Nachricht usw.
      Man geht mit Infistar ja nun mal einen verbindlichen Vertrag ein, ich kaufe etwas und kann es nun nicht mehr nutzen...

• D.Tanne
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:20

das mit den verbindlichen Vertrag ist richtig, aber wenn man gegen diesen kaufvertrag verstößt (z.b. durch weiter gabe gewollt oder ungewollt) dann haben sie das recht dich auszuschließen bis der "tatverlauf" geklärt ist :)

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:23

Haha ja nee ist klar, meine Email, Meine ID = Meine Lizenz. Also um etwas zu klären schreibt man Leute an und ignoriert nicht die Supportanfragen, bzw. belohnt diese mit nen Bann fürs Supportticket^^
      Da kann man wirklich NICHTS schön reden

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 11. Juni 2016 um 21:32

Als kleiner hinweis Bilder über den Dateianhang hochladen nicht über nen Link :p

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 11. Juni 2016 um 21:40
      • Offizieller Beitrag

Same Problem..
      Bin gebannt, ich vermute weil Herr SealDrop mich nicht mag, soll er halt weinen. ^^
      Krieg seit nem Monat keine Antworten auf mein Ticket... :|

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag
    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:42

Seltsam ich hab innerhalb von ner halbben Stunde Antowrt bekommen und wieder frei geschaltet gewesen.

Aber dass du einfach ohne Meldung gebannt wirst kenn ich auch von anderen Programmen. Selbst Microsoft dreht dir einfach alles zu wenn deine Version einfach zu oft auftaucht.

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:43

Keiner von uns ist auf Infistar angewiesen, es ist natürlich eine riesige erleichterung.
      Ich sehe es aber nicht ein, wenn ich für etwas Geld bezahle erwarte ich auch die Gegenleistung.

Es ist ohnehin fragwürdig ob man wirklich ein Admintool von jemanden haben möchte der auf einen anderen Modserver Projektleiter ist, wie ich eben erfahren habe...

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 11. Juni 2016 um 21:51
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Saturin78

Seltsam ich hab innerhalb von ner halbben Stunde Antowrt bekommen und wieder frei geschaltet gewesen.

Aber dass du einfach ohne Meldung gebannt wirst kenn ich auch von anderen Programmen. Selbst Microsoft dreht dir einfach alles zu wenn deine Version einfach zu oft auftaucht.

Sebi hat auch nach wenigen Minuten eine Rückmeldung bekommen, dabei hatte er sein Ticket knapp eine Stunde nach mir erstellt. Ich bin da wohl ein Sonderfall.

Wichtige Links:

[Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)

• Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 21:56

Du wirst es nicht glauben aber nachdem ich nun email Kontakt aufgenommen habe, habe ich ebenfalls eine Rückmeldung bekommen. Es wird nach der vollständigen Adresse gefragt (weshalb auch immer)
      Ich möchte in erster Linie eine Begründung haben weshalb ich gebannt wurde...

Ich halte euch auf den aktuellen Stand.

• Gamer4Ever
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      10
      • 11. Juni 2016 um 22:00

Interressant das Infistar / Sealdrop sowas drauf hat...

• IN005
      Schüler
      Reaktionen
      52
      Trophäen
      11
      Bilder
      12
      • 11. Juni 2016 um 23:35

Ist des Hintertürchen von Infishit für den Entwickler jetzt eigentlich standartmäßig wieder raus oder is des immer noch drin? is geil plötzlich nen admin mehr aufm server zu haben, ohne ihn gewhitelistet zu haben ^^

Meiner Meinung nach ist des Infi nur Abzocke, schützen tut des gegen Hacker auch nicht wirklich. Zumindest gegen die großen bekannten Hacks tut es was... mein rat, finger davon lassen

• Gernotishot
      Gast
      • 11. Juni 2016 um 23:37

etwas kaufen und gegenleistung dafür bekommen ist eine sache
      du hast es gekauft - und auch bekommen

dass du updates dafür kriegst ist mehr oder weniger ein bonus

der "herr" sealdrop ist nunja wie soll ich sagen... einer dem man seine meinung geigen muss dann wird er auch gleich freundlicher
      wenn ich mir "sein" "king of the hill" ansehe das er da verbrochen hat kann ich nur sagen der hat garnix drauf ist aber fest von sich und seinem skill überzeugt

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 12. Juni 2016 um 00:05

Aktueller Status ist nach einigen Mails von Infistar Chris, dass tatsächlich jemand mein Infistar in einem englischsprachigen Forum veröffentlich hat.
      Er hat mir den Link dazu gesendet und es scheint meins zu sein, immerhin ist meine email Adresse in der Lizenz eingetragen.

Zeitlich deckt sich das mit den Kollegen der Server und somit auch Infistar Zugriff hatte und bei uns rausgeflogen ist.
      Ich habe Verständnis dafür das man seine Arbeit schützen möchte aber für folgenden Satz nicht :

ZITAT von INFISTAR CHRIS:
      Insofern, ja vermutlich hat der Support einfach das Ticket geschlossen und keine Lust gehabt sich mit irgendwas auseinander zu setzen. Dort sind auch Leute die wirklich Hilfe brauchen aber nicht irgend welche Daten in Irgend welchen Foren veröffentlichen.

Ich brauche also keine Hilfe ? Also der aktuelle Stand der Dinge ist, werden dir deine Daten geklaut (und so eine scheisse kann immer passieren, der Typ gehörte zum Team!) dann bist du bei Infistar der Schuldige.
      Fast so als würdest du dein Auto über nacht auf einen verlassenen Parkplatz stellen und wenn es weg ist bekommst du einen drauf weil du es dort geparkt hast^^

Ich finde es bisher nicht schön wie mit einen umgegangen wird, ich bin immer noch Kunde.

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 12. Juni 2016 um 02:48

Es gibt schon wieder neues von Chris / Infistar
      Die Sache scheint wohl echt geklärt zu sein, er hat sich nun verständlich gezeigt und wird den Account auf eine andere Email Adresse umschreiben.
      Er hat ähnliche Erfahrungen gemacht und sagte zitat: "Ekelhaft so was.."
      Er spricht auch von rechtlichen Schritten die man einleiten könnte, aber das ist für das Thema hier nicht relevant!

Nunja ich habe ihm meinen Klugschiss mit auf dem Weg gegeben und geraten dieses stumpfe bannen wenigstens zu kommentieren oder die Leute anzumailen - ob er das umsetzt werden wir ja dann sehen.
      Mit dem Ausgang der Geschichte bin ich nun sehr zufrieden, ein stück weit ist es ja Eigenschuld.

Ich werde wenn alles klar gegangen ist mich ein letztes mal dazu äußern, an dieser Stelle auch mal danke an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 12. Juni 2016 um 08:21

Ja das kenne ich. Mein Server war 1 zu 1 kopiert worden. Hatte auf dem fremden Server sogar infiSTAR Rechte. Konnte dort ganz schön trollen. Und als ich mich zu erkennen gab, wurde der Server sofort abgeschaltet. 5min später war ne komplett andere Map (seltsamerweise wieder komplett fertig usw.) drauf. Jetzt find ich den Server irgendwie nimmer.

Aber so als Tipp, warum brauchen die Leute im Team Rootserver zugriff? FTP kannst ja so einstellen dass die nur in die mpmission kommen usw. Hatte auch so nen Vogel, der kam über Nacht auf die Idee alle Waffen über 5,56 nur den Polizisten zu geben und alles andere zu löschen. Und war dann extrem enttäuscht weil ich ihn am nächsten Tag rausgeworfen hab, seither nur noch über mich.

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 12. Juni 2016 um 09:42
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von nox

Same Problem..
      Bin gebannt, ich vermute weil Herr SealDrop mich nicht mag, soll er halt weinen. ^^
      Krieg seit nem Monat keine Antworten auf mein Ticket... :|

Ich muss mich dazu nochmal äußern, der liebe Chris hat wohl von dem Thread hier Wind bekommen und sich bei mir gemeldet. Meine Sperre wurde aufgehoben, scheinbar war dort noch ein Vorfall von Global-Gamer damals vermerkt wo ich ein wenig Unsinn gebaut hatte, was ja allerdings geklärt war. Herr SealDrop hat wohl daraufhin die Sperre wieder aktiviert da er nichts von der Klärung wusste, also alles gut. Das Tickets von gesperrten Leuten ignoriert werden ist ja bekannt. :P

Wichtige Links:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • infiSTAR
      Frischling
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      10
      • 13. Juni 2016 um 16:47

@malicutt und @nox
      ich hab gerade erst von dem Forum / Post hier erfahren, gut dass wir schon Kontakt per Email hatten :)

der Alex von Sealdrop nimmt mir fast die komplette Arbeit (bestimmt 90%) was Support Tickets angeht ab, daher bekomme ich oft nicht mit was los ist.
      Allerdings war es nun halt so dass diese Dateien vom malicutt aufgrund seiner "falschen Freunde" in Foren aufgetaucht sind usw.. Insofern hatte er da die Notiz in meinem Updater dass er keine Updates mehr erhält und war geblockt. Ich denke Alex hatte es sich angeschaut und bei so einem "block" Grund, gibt es keinen Grund für ihn sich da noch weiter um irgendwas zu kümmern. Nun hätte er schreiben können warum der Block passiert ist allerdings kam es dazu wohl nicht.

Zitat von malicutt

Man geht mit Infistar ja nun mal einen verbindlichen Vertrag ein, ich kaufe etwas und kann es nun nicht mehr nutzen...

Aber genau wegen solcher Vorkommnisse sind der Support als auch die Updates davon ausgeschlossen. Ich meine es ist wirklich in meinem Interesse dass es alles bei euch super läuft und ihr habt was ihr braucht. Allerdings gibt es auch Leute die genau dass, was bei dir passiert war - mit Absicht machen. Nicht einmal selten.. :-/

Zitat von malicutt

Es ist ohnehin fragwürdig ob man wirklich ein Admintool von jemanden haben möchte der auf einen anderen Modserver Projektleiter ist, wie ich eben erfahren habe...

Ich bin nicht Teil eines Servers und habe auch keinen Server. Du meinst vermutlich den Ruhr-Pott Life Mod da ich dort überall diesen "Status" habe? Ich hab den Jungs einfach oft geholfen bzw tue es ab und an noch wenn sie eine Frage oder Probleme haben und habe diese "Ranks" einfach bekommen. Aber so wirklich etwas mitbestimmen oder Administrieren tue ich nicht wirklich. Fahre gern mal mit einem Lambo rum ;)

Falls du mal Hilfe brauchst oder einfach irgendwie beim erstellen eines Skripts oder so auf dem Schlauch stehst, kannst du dich gern bei mir melden (mail hast du ja). Ist echt kein Problem.

• malicutt
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      • 14. Juni 2016 um 00:58

Schön von Chris hier zu hören. Ich wollte nun ohnehin das hier nochmal zum Abschluss bringen.

Jeder kann denke ich gut erkennen wie es zu den Vorwürfen kam und wie es sich stück für stück aufgeklärt hat.

An dieser Stelle sei gesagt Infistar / Chris hat sich sehr fair verhalten und mir die Dinge wie sie aussehen erklärt und nach meiner Erklärung entschieden was er tut.

Mein Infistar funktioniert wieder und Updates bekomme ich auch wieder - danke Chris!

Den Titel des Beitrags habe ich soeben abgeändert, würde unnötig negativ wirken. Ich habe ja nicht damit gerechnet aber die Sache hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. (Beim erstellen des Threads, habe ich nicht Ansatzweise gedacht das meine Infi Lizenz veröffentlicht wurde)

Also nun... bitte Closen :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™