1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Problem mit Verarbeiter

    • chris89
    • 11. Juni 2016 um 19:07
    • Geschlossen
    • chris89
      Schüler
      Reaktionen
      15
      Trophäen
      10
      Beiträge
      108
      • 11. Juni 2016 um 19:07
      • #1

      Moin zusammen,

      ich habe aktuell das Problem obwohl ich die Lizenz besitzen beim verarbeiter fürs verarbeiten bezahlen muss

      Kann mir jemand dabei helfen ?

      Brainfuck: init
      this addAction["Diamanten",life_fnc_processAction,"diamond",0,false,false,"",' life_inv_diamondUncut > 0 &&!life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "industrie" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "industrie" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"industrie",0,false,false,"",' !license_civ_Industrie && playerSide isEqualTo civilian '];
      Code
      class Industrie {
              variable = "Industrie";
              displayName = "STR_License_Industrie";
              price = 5000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          }

      Normal wird ja von der Init abgefragt ob man die lizen hat aber irgend wie bugt das rum

      Gruß

      Chris

    • Tass
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      103
      Beiträge
      408
      Bilder
      3
      • 11. Juni 2016 um 20:34
      • #2

      so weit ich weiss, müssen der name der prozessaction und der name der lizenz gleich sein
      woher auch sonst will die prozessaction auch wissen welche lizenz benötigt wird

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 11. Juni 2016 um 22:03
      • #3

      zeig mal bitte deine fn_processAction.sqf

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 13. Juni 2016 um 08:47
      • #4
      Zitat von Tass

      so weit ich weiss, müssen der name der prozessaction und der name der lizenz gleich sein
      woher auch sonst will die prozessaction auch wissen welche lizenz benötigt wird

      ^ war bereits die richtige Antwort.

      Zur Erklärung:

      Deine CFG Var
      variable = "Industrie";

      Deine Abfrage
      "Licenses" >> "industrie"


      I != i (oder auch case sensitive) versuch dass als erstes mal. Ist übrigens einer der Gründe warum alle meine Vars entweder klein oder alles Groß ist.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Verarbeitung / Balken / Prozent V 4.0

      • Raccoon
      • 2. August 2017 um 18:56
      • Hilfeforum
    • Neue Farmroute | Verarbeiter funktionieren nicht oder ich spreche eine falsche Sprache

      • Samero
      • 3. August 2017 um 17:43
      • Hilfeforum
    • Arma3 Altis Life Verarbeiterbalken bricht ab

      • SirNo
      • 5. Juni 2017 um 11:26
      • Hilfeforum
    • Verarbeitung von 2 Produkten zu 1 Produkt (4.4r4)

      • Delas
      • 1. Juni 2017 um 00:43
      • Hilfeforum
    • ACE NPC festnehmen

      • Makoto Aziz
      • 21. Januar 2017 um 13:23
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™