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    Probleme mit 2 Scrips

    • Snake586
    • 9. Juni 2016 um 22:04
    • Geschlossen
    • D.Tanne
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      • 10. Juni 2016 um 18:45
      • #21

      war das nicht so das dadurch andere Spieler nicht benachteiligt werden dürfen was mit günstigeren waffen/ fahrzeugen der fall wäre? Skins sind da denke ich gar kein problem ist ja nur optisch :)

    • blackfisch
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      • 10. Juni 2016 um 18:45
      • #22

      Lul, war zu Tonic's Zeiten noch anders meine ich 8| Naja, mir wuaschd :D Nich mein Problem ;) Sollen andere dagegen verstoßen, ich halte eh nix von Donater Vorteilen (aber psst, BI überprüft das eh nicht und Itsyuka auch nicht ^^ Ist trotzdem besser sich dran zu halten)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Snake586
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      • 17. Juni 2016 um 00:28
      • #23

      Hallo ich noch mal.
      Ich habe immer noch das Problem das er den Teil mit den Zusätzlichen Pay-Cheks nicht nimmt.

      Spoiler anzeigen

      switch (playerSide) do
      {
      case west:
      {
      switch (call life_coplevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;};
      case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;};
      case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;};
      default {""};
      };
      };

      case independent:
      {
      switch (call life_mediclevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;};
      default {""};
      };
      };
      };

      Das Problem was wir haben ist das er der Meinung ist das der Bereich: switch (call life_coplevel) do und switch (call life_mediclevel) do keine definierte Veariable ist.


      Stehe auch gerne im TS zur verfügung

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 17. Juni 2016 um 00:47
      • #24
      Zitat von Snake586

      Hallo ich noch mal.
      Ich habe immer noch das Problem das er den Teil mit den Zusätzlichen Pay-Cheks nicht nimmt.

      Spoiler anzeigen

      switch (playerSide) do
      {
      case west:
      {
      switch (call life_coplevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;};
      case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;};
      case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;};
      default {""};
      };
      };

      case independent:
      {
      switch (call life_mediclevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;};
      default {""};
      };
      };
      };

      Das Problem was wir haben ist das er der Meinung ist das der Bereich: switch (call life_coplevel) do und switch (call life_mediclevel) do keine definierte Veariable ist.

      Alles anzeigen

      die Vermutung ist nicht schlecht. Probiere einmal deinen Paycheck-Teil nach

      Code
      [] call SOCK_fnc_dataQuery;
      waitUntil {life_session_completed};
      0 cutText[localize "STR_Init_ClientFinish","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;

      einzufügen.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Snake586
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      • 17. Juni 2016 um 00:48
      • #25

      Wie genau meist du das denn

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 17. Juni 2016 um 00:56
      • #26

      naja ich denke wir reden gerade über die Datei core/init.sqf.

      Beim Start der Datei ist z.B. die Variable life_coplevel noch nicht definiert.

      In diesem Teil wird die Funktion zur Datenbankabfrage gestartet und darauf gewartet bis diese fertig ist:

      Code
      [] call SOCK_fnc_dataQuery;
      waitUntil {life_session_completed};


      jetzt wurde die Variable life_coplevel definiert und kann verwendet werden.

      d.h. du musst den Teil mit den Paychecks jetzt unterhalb den zwei oben genannten Heilen einfügen/verschieben.

      Code
      switch (playerSide) do
      {
      case west:
      {
      switch (call life_coplevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;};
      case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;};
      case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;};
      default {""};
      };
      };
      
      
      
      
      case independent:
      {
      switch (call life_mediclevel) do
      {
      case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;};
      case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
      case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;};
      case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;};
      case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;};
      default {""};
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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