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    Spawn in Debugzone

    • Antimate
    • 8. Juni 2016 um 20:29
    • Geschlossen
    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
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      93
      • 8. Juni 2016 um 20:29
      • #1

      Hallo Com!


      Nach einer kompletten neuinstallation des Rootservers habe ich gehöfft das problem zu beheben. Falsch gedacht.

      Nun zu meinem Problem.

      Wenn ich zum Server connecte spawne ich nach der Rollenauswahl in der Debug Zone.
      Einige Fehler habe ich im .rpt aber nachdem ich mir die durchschaute und keine fehler in den dateien fand wusste ich nicht weiter.

      Dies ist ein Teil meines error logs. Spam habe ich entfernt um es Nutzerfreundlicher zu gestalten :) 18:25:07 No more slot to add connection at 355133 (35524.0,13305.8) 18:25:07 No - Pastebin.com

      Nun zu den Dateien und deren Ausschnitt. (Falls einer sich die zeit nehmen würde und mal rüber gucken könnte wäre ich sehr sehr dankbar :)
      fn_onplayerKilles.sqf,

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Killed by cop stuff...
      if(side _killer == west && playerSide != west) then {
      	life_copRecieve = _killer;
      	//Did I rob the federal reserve?
      	if(!life_use_atm && {life_cash > 0}) then {
      formatlocalize "STR_Cop_RobberDead" remoteExec [[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[life_cash] call life_fnc_numberText]];
      		life_cash = 0;
      	};
      };


      fn_deathscreen.sqf

      Spoiler anzeigen
      Code
      waitUntil {
      	_nearby = 99999;
      	{
      		if (side _x == independent && alive _x && _x != player) then
      		{
      			_distance = (getPosATL life_corpse) distance _x;
      			if (_distance < _nearby) then { _nearby = _distance; };
      		};
      	} foreach playableUnits;
      	_medicsOnline ctrlSetText format["Medics: %1",(independent countSide playableUnits);];
      	if (_nearby = 99999) then exitwith { _medicsNear ctrlSetText format["Nearest: None!",_nearby]; };
      Alles anzeigen


      fn_copinteractionmenu.sqf

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Set Check Licenses Button
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
      [player] remoteExec [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]";


      fn_civinteractionmenu.sqf

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Weapon Search
      if((currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "") then {_Btn8 ctrlEnable true;} else {_Btn8 ctrlEnable false;};
      _Btn8 ctrlSetText "Weapon Search";
      [] remoteExec [""life_fnc_removeWeaponAction"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";


      [lexicon]extdb[/lexicon] config

      Spoiler anzeigen
      Code
      [Database2]
      ;; Example of MySQL
      ;; 	AtlisLifeRPG uses Database2 by default
      Type = MySQL
      Name = life
      
      
      
      
      Username = R0lling
      Password = Passwortumdieszupostendensternesinddoof
      IP = localhost
      Port = 3306
      
      
      
      
      minSessions = 1
      ;maxSessions = 4
      idleTime = 60
      
      
      
      
      compress = false
      ; Should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
      
      
      
      
      Secure Auth = false
      ; Recommend you turn this on
      Alles anzeigen

      Root Server
      AltisLife 3.1.4.8
      [lexicon]extDB[/lexicon] v.35
      Nach Tutorial von Nox und dem Richtigen einstellen von [lexicon]extDB[/lexicon] von XYLOMETACHLORID
      Ace
      TFAR
      Australia
      CUP Terrains Core
      eigenes zusammengestelltes modpacket
      Serverfiles von A3L


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Grüße und noch einen Schönen Abend!

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
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      778
      • 10. Juni 2016 um 09:31
      • #2
      Code
      formatlocalize "STR_Cop_RobberDead" remoteExec [[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[life_cash] call life_fnc_numberText]];

      format localize <- da muss ein Leerzeichen rein bzw. die müssen getrennt werden.

      Code
      if (_nearby = 99999) then exitwith { _medicsNear ctrlSetText format["Nearest: None!",_nearby]; };


      "then exitwith" gibt es nicht, Entweder "then" oder "exitwith"


      Code
      [player] remoteExec [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]"; 
      [] remoteExec [""life_fnc_removeWeaponAction"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";


      Wieso in doppel qoutes? Zumal bei beiden Zeilen ein qoute zuviel drin steckt (Vorletztes Zeichen).

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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    • Altis Life 3.1.4.8
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