Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Script.
Hier ein Video zu dem Script was ich suche. Klick
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Mfg Master041013 cookie
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Script.
Hier ein Video zu dem Script was ich suche. Klick
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Mfg Master041013 cookie
Ich denke, dass das Script von den Scriptern von E-Monkeys geschrieben wurde.
Jetzt kannst du auf deren TS gehen und fragen, ob du das Script verwenden darfst. Wenn ja, dann holst du dir die Mission und exportierst das Script.
Ich denke nicht, dass dieses Script von denen ist. Ich hab diesen Restart schon auf echt vielen Servern erlebt. Trotzdem danke für deine Antwort.
Du meinst das Weltuntergangsskript.? Kann mit dem Handy das Video nicht öffnen. Das ist definitiv Eigentum von einem eMonkey Skripter und darf nicht einfach so verwendet werden. Habe auch schon nachgefragt. Hier ist jemand, der das mitbekam, weil das ganze im gg Forum schonmal Thema war, weil dort jemand das Skript einfach gepostet hatte. Frag dazu mal DerOnkel. Ich würde das auch gerne einbauen, aber habe vom Eigentümer noch keine Erlaubnis, darum verwende ich es auch nicht.