Hallo,
habe TaskForceRadio auf meinem Server erfolgreich installiert. Wie? So:
Spoiler anzeigen
1. TaskForceRadio Addon runtergeladen
2."@CBA_A3 geöffnet, Addons geöffnet und diese kopiert, anschließend auf meinem Server ins Verzeichnis Addons gegangen und eingefügt.
3. Im "@CBA_A3" Ordner habe ich Keys geöffnet anschließend die "Bikey-Datei" in den Key´s Ordner von meinem Server eingefügt.
4. Im "@CBA_A3" Ordner habe ich dann anschließend Ordner "optional" geöffnet, Addons kopiert und in den Addons Ordner eingefügt.
5. Ordner TaskForceRadio geöffnet, Dateien im Addons Ordner kopiert und im Server/Addons eingefügt.
6. Ordner TaskForceRadio geöffnet, Bikey-Datei im Ordner Keys kopiert und auf dem Server in Ordner "Keys" eingefügt.
7. Ordner TaskForceRadio geöffnet, "task_force_radio_pipe.dll" kopiert und normal im Server eingefügt.
8. Ordner userconfig kopiert und normal im Server eingefügt.
9. Server.CFG geöffnet anschließend " equalModRequired = 0 " von 0 auf 1 gesetzt.
10. Startparameter angepasst und Server gestartet.
11. Bei mir die Mods installiert, Aktiviert.
Jetzt leider bekomme ich wie oben genannt folg. Fehler:
"Fehlerhafte Version - Server hat die Verbindung abgelehnt"
Bevor gefragt wird - Server ist up2date (ging ohne Mods tadellos) / Arma 3 up2date
Im Teamspeak 3 habe ich noch ein Channel Namens "TaskForceRadio" erstellt mit dem Passwort "123". Ich weiß nicht was ich tuen soll.. Mir gehen die Ideen aus stick