Moin moin ihr lieben,
ich baue aktuell an nem kleinen Arma 3 Tanoa Server. Seit dem Einbau von Ace (akt. Version 3.12.0) funktioniert das Respawnen und der Respawnscreen leider nicht mehr.
Man kann zwar über das normale ESC-Menü respawnen aber landet dann auf der Spawninsel und steckt weiterhin in der unten zu sehenden Ansicht.
Habe glaube ich mittlerweile auch jeden Post zu dem Thema hier (Und auch außerhalb dieses Forums, ihr glaubt nicht wie viele Posts in irgendwelchen Foren ich schon durchforstet hab
) gelesen aber irgendwie hat nichts geholfen. An Versionen habe ich mittlerweile die 3.11.0, 3.12.0 und 3.20.2 durchprobiert und bei allen dasselbe Problem.
So sieht die ansicht aus wenn man stirbt:
Für mich sieht es so aus als wenn nur ein Teil des Respawn-Screens startet da ja die schwarzen Balken da sind, der Dialog aber nicht.
Anbei außerdem das aktuelle RPT-Log (aus welchem ich leider auch nicht schlauer geworden bin).
Ebenfalls hab ichs sowohl über die Addonoptionen als auch über die platzierbaren Module probiert, leider in beiden Fällen ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand hat hier ne Idee - sitze jetzt mittlerweile seit ca. 3 Monaten an diesem Problem ![]()
Einen