Hallo, ich möchte gern für meine Website einen Warenkorb erstellen, habe schon eine Menge über Datentabellen gelesen, aber wie verbau ich das ganze nun? Hat jemand evtl ein simples Beispiel?
MfG.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo, ich möchte gern für meine Website einen Warenkorb erstellen, habe schon eine Menge über Datentabellen gelesen, aber wie verbau ich das ganze nun? Hat jemand evtl ein simples Beispiel?
MfG.
Warum holst du dir den nicht direkt eine Shopsoftware?
So etwas zu erstellen ist mit einem riesen großen Aufwand verbunden....
definiere was bei dir ein "Warenkorb" ist und können soll...
Weil ich gern alles selber machen würde, wie wäre die beste Möglichkeit?
Naja halt Artikel in den Warenkorb legen und permanent
Push
Build a Shopping Cart with PHP
- YouTube
da ne einfache 15 teilige Anleitung wie man einen sicheren Warenkorb baut
und hier noch einige Aspekte zur Sicherheit die du vielleicht zuerst durchlesen willst wenn du das Teil auch richtig Sicher machen willst
Webanwendung – Wikipedia
am besten bist du da aufgehoben wenn du direkt mit nem Framework wie Laravel oder Symfony arbeitest da schon ziemlich viel gegen Injection automatisch gemacht wird