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    Terrain Builder Tanoa Gebäude nutzen

      • Mapping & Modding
    • TobiasAN
    • 2. Februar 2025 um 18:58
    • Erledigt
    • TobiasAN
      Amateur
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      36
      • 2. Februar 2025 um 18:58
      • #1
      Logdateien zur Fehleranalyse
      Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen

      Schönen guten Abend. Ich weiß, Arma 3 RP ist nicht mehr so populär, aber ich arbeite an einem Projekt für eine Lakeside-Karte. Allerdings bekomme ich es nicht hin, die Apex-Objekte im Terrain Builder zum Laufen zu bringen.

      Ich habe zum Beispiel ein Objekt auf der Karte platziert und wollte dieses per Export in den Terrain Builder importieren. Natürlich habe ich die PBO-Dateien entpackt, sodass eine C++-Datei enthalten ist. Anschließend habe ich alles in den A3-Ordner gepackt. Trotzdem bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass die Source des Objekts nicht vorhanden ist.

    • TobiasAN 2. Februar 2025 um 19:00

      Hat den Titel des Themas von „Terrain Builder Tanoa Geböude nutzen“ zu „Terrain Builder Tanoa Gebäude nutzen“ geändert.

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