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    Benötige Hilfe beim Erstellen eines Codes für den Verarbeiter

    • Gabba
    • 8. August 2024 um 14:35
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      • 8. August 2024 um 14:35
      • #1

      Hallo ihr lieben :)


      Dies ist mein erster Post und ich hoffe er ist im richtigen Forum gelandet ^^ ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich es nicht schaffe, das der Verarbeiter 2 Vitems zum Verarbeiten benötigt (Goldring & diamond_cut)


      der code sieht bislang so aus.


      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Schmuckveredelung",life_fnc_processAction,"",0,false,false,"",' life_inv_goldring > 0 && life_inv_diamond_cut >= 3 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Schmuckveredelung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Schmuckveredelung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Schmuckveredelung",0,false,false,"",' !license_civ_Schmuckveredelung && playerSide isEqualTo civilian '];


      vielleicht könnt ihr mir helfen den Code so umzuschreiben das er funktioniert :)

    • reaktor31
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      • 8. August 2024 um 15:23
      • #2

      moing das must du in der Config_Process.hpp rein machen


      class stah {
      MaterialsReq[] = {{"iron_refined",1}, {"kohl",1}};
      MaterialsGive[] = {{"stahl",1}};
      Text = "STR_Process_Moonshine";
      //ScrollText = "Brenne Moonshine";
      NoLicenseCost = 27500;
      };


      so habe ich das gelost

    • Gabba
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      • 8. August 2024 um 18:47
      • #3

      Danke für die schnelle Antwort :) in der Config_Process.hpp hatte ich sie schon hinterlegt, habe aber jetzt herausgefunden, woran es lag :S der class name von diamond_cut funktioniert nicht, ich habe es zum Ausprobieren mit einem Apfel und Goldring probiert und es hat ohne Probleme funktioniert, leider funktionierte die variable diamondCut auch nicht, da stellt, sich mir die frage, was ist nun der richte class name von einem verarbeiteten Diamanten?

      Der Code, sieht aktuell noch so aus


      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Verzierter_Diamantring",life_fnc_processAction,"Verzierter_Diamantring",0,false,false,"",' life_inv_goldring > 0 && life_inv_diamond_cut > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Schmuckveredelung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Schmuckveredelung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Schmuckveredelung",0,false,false,"",' !license_civ_Schmuckveredelung && playerSide isEqualTo civilian '];

    • reaktor31
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      • 8. August 2024 um 20:17
      • #4

      ok bei mier aufe modde server get das

    • Gabba
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      • 8. August 2024 um 23:25
      • #5

      Ja das sollte es bei mir eigentlich auch :/ habe extra nochmal die Vitem.hpp und stringtable.xml durchsucht aber dort passt alles. Ist aber kein Problem, habe es mit Silber getauscht und nun klappt alles :) auch wenn es trotzdem etwas komisch ist da ich die diamanten ja so auch Farmen kann ;D


      Danke für die Hilfe <3

    • reaktor31
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      • 9. August 2024 um 09:23
      • #6

      wend hilfe brach kan gerne mich pn scheiben

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