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    Sirene geht bei auch bei Helis

      • Altis Life
    • CoreX
    • 28. Februar 2024 um 14:02
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • CoreX
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      • 28. Februar 2024 um 14:02
      • #1

      Guten Mittag :)


      Ich habe seit längerem das Problem dass man als Cop auch bei Helis die Sirene Aktivieren kann was ich sehr störend finde wie kann ich das am besten blocken direkt im keyhandler oder im script selbst von der Sirene ?


      hier mal der Auszug aus dem Keyhändler

      Code
          //F Key
          case 33: {
              if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 4.7;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "siren")) then {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",false,true];
                  } else {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["siren",true,true];
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
                      } else {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
                      };
                  };
              };
          };
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    • pentoxide
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      • 28. Februar 2024 um 21:30
      • Offizieller Beitrag
      • #2
      Code
      if ((typeOf _veh) in ["HeliClass1","HeliClass2"]) then
      {
      	exitWith {hint "Hubschrauber haben keine Sirene."};
      }
      	else
      {
      	//hier dann deine Sirene in den Keyhandler
      };

      Ansonsten kannst du auch abfragen ob das vehicle type "air" ist...

      Habs nicht getestet nur mal so dahingeschrieben... kann auch sein dass es nicht so ganz funktioniert, lass es mich wissen :P

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • CoreX
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      • 28. Februar 2024 um 22:44
      • #3

      Habe es anders gelöst habe einfach

      Code
      if (vehicle player isKindOf "Air") exitWith {};

      mit hinzugefügt und es ging danke dir denoch für deine zeit :)

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