Moin.
Ich bin der Meinung das es mal auf einer der Script Seiten wie Bytex, ect. ein Script gab für eine Suchleiste auf der Map, wo man die Orte eingeben kann und die Karte dann dahin zoomt.
Allerdings scheint das nicht mehr verfügbar zu sein, daher hat eventuell noch jemand (sofern ich mich nicht irre und es das nicht gab) oder ein eigenes Script dafür was man nutzen könnte?
Lg

Map Suchfeld
-
- Mapping & Modding
-
Colden -
13. Februar 2024 um 19:04 -
Erledigt
-
-
Du meinst den Markerfinder von Alliance Apps. Aber ich würde sagen, es ist unwahrscheinlich, dass sie hier noch antworten... cat24max AustrianNoob
-
Du meinst den Markerfinder von Alliance Apps. Aber ich würde sagen, es ist unwahrscheinlich, dass sie hier noch antworten... cat24max AustrianNoob
Ah ja das kann sein. Ich bin der meinung der wäre auch noch in bytex gewesen bis vor kurzem.
-
Moin Moin,
auf kurzer Siche bei The-Programmer, habe ich folgendes gefunden
Markers Filter - The-ProgrammerThis script allow you to show or hide different category of markers on your map.www.the-programmer.comzusätzliche noch folgendes
Ist zwar nicht das gleiche wie das von AllianceApps, aber vereinfacht schon die Suche nach Markern
Vielleicht hilft dir das
Liebe Grüße
-
Zudem auch andere Varianten wie:
[SCRIPT] Marker searchHi everyone and happy new year! Introduction This is my first script in 2020. @Ori150418 posted a request about a marker searching system and this piqued my…forums.bohemia.net
und nen anderes Wahrscheinlich auf Armaholic welches mit einem blauen Tablet in der Ecke war.