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    Neuen Verarbeiter Erstellt, aber zeigt mir nichts an

      • Altis Life
    • XniXco
    • 13. Februar 2024 um 00:22
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • XniXco
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      • 13. Februar 2024 um 00:22
      • #1

      Guten Tag liebe NNC,

      Und zwar habe ich folgendes Problem,

      Ich habe einen neuen Verarbeiter Platziert der Obstsalat herstellen soll aus 1x Apfel und 1x Pfirsich, doch wenn ich mir den verarbeiter nähere kommt leider nichts das ich verarbeiten kann

      Spoiler anzeigen



      Hier die Init vom Verarbeiter

      Code
      this addAction[localize"STR_Process_Obstsalat",life_fnc_processAction,"obstsalat",0,false,false,"",' life_inv_obstsalat > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];


      Habe auch alles in die Stringtable eingefügt

      Code
      <Key ID="STR_Item_Obstsalat">
                  <Original>Obstsalat</Original>
                  <Czech></Czech>
                  <Spanish></Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>Obstsalat</German>
                  <French></French>
                  <Italian></Italian>
                  <Portuguese></Portuguese>
                  <Polish></Polish>
      			<Chinesesimp></Chinesesimp>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_Obstsalate">
                  <Original>Obstsalate</Original>
                  <Czech></Czech>
                  <Spanish></Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>Obstsalate</German>
                  <French></French>
                  <Italian></Italian>
                  <Portuguese></Portuguese>
                  <Polish></Polish>
      			<Chinesesimp></Chinesesimp>
              </Key>
      Alles anzeigen


      so wie das processing auch

      Code
      		<Key ID="STR_Process_Obstsalat">
                  <Original>Obstsalat wir gemixt...</Original>
                  <Czech></Czech>
                  <Spanish></Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>Obstsalat wird gemixt...</German>
                  <French></French>
                  <Italian></Italian>
                  <Portuguese></Portuguese>
                  <Polish></Polish>
      			<Chinesesimp></Chinesesimp>
              </Key>
      Alles anzeigen


      und hier das vitem

      Code
      class obstsalat {
              variable = "obstsalat";
              displayName = "STR_Item_Obstsalat";
              weight = 1;
              buyPrice = 6;
              sellPrice = 5;
              illegal = false;
              edible = 30;
              drinkable = -1;
              icon = "icons\icon_obstsalat.paa";
          };
      Alles anzeigen


      so wie die config process

      Code
      class obstsalat {
              MaterialsReq[] = {{"apple",1},{"peach",1}};
              MaterialsGive[] = {{"obstsalat",2}};
              Text = "STR_Process_Obstsalat";
              //ScrollText = "Mixe Obstsalat";
              NoLicenseCost = 0;
          };


      ich hatte das auch so vor das man keine lizens braucht um das zu verarbeiten,deswegen nix davin in der init

      ich komme leider nicht mehr weiter und würde mich um hilfe freuen. Danke im voraus!

      Grüße XniXco

    • CoreX
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      • 13. Februar 2024 um 10:58
      • #2

      Den NPC hast du im Editor, mit der geladnen MPMission von dein Server erstellt ?

      Und beim NPC direkt in den Int-Wert

      Code
      this addAction[localize"STR_Process_Obstsalat",life_fnc_processAction,"obstsalat",0,false,false,"",' life_inv_obstsalat > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];

      es eingetragen ?

    • XniXco
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      • 13. Februar 2024 um 16:49
      • #3
      Zitat von CoreX

      Den NPC hast du im Editor, mit der geladnen MPMission von dein Server erstellt ?

      Und beim NPC direkt in den Int-Wert

      Code
      this addAction[localize"STR_Process_Obstsalat",life_fnc_processAction,"obstsalat",0,false,false,"",' life_inv_obstsalat > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];

      es eingetragen ?

      Verstehe jetzt nicht so ganz, ich habe den npc in meiner geladenen mission erstellt im Editor ja, und dann habe ich in die init das eingetragen was bei mir steht oben

    • pentoxide
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      • 13. Februar 2024 um 17:51
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Hey,

      schick mal einen Screenshot rein, aus dem ersichtlich wird, welche Einstellungen Dein NPC hat. :)
      Schau dir dazu gerne mal das Beispiel an...

      Gerne auch einen Client-RPT anhängen.


      Beispiel:

      Spoiler anzeigen

      pentoxide/Jonas

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      [email protected]

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      • 13. Februar 2024 um 20:15
      • #5
      Zitat von XniXco

      Verstehe jetzt nicht so ganz, ich habe den npc in meiner geladenen mission erstellt im Editor ja, und dann habe ich in die init das eingetragen was bei mir steht oben

      Geht so nicht. du musst es per Editor machen. und auch per Editor. die MPMission Spiechern.

    • pentoxide
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      • 13. Februar 2024 um 21:50
      • Offizieller Beitrag
      • #6
      Zitat von CoreX

      Geht so nicht. du musst es per Editor machen. und auch per Editor. die MPMission Spiechern.

      XniXco Hat doch geschrieben, dass er es per (Eden-)Editor gemacht hat, selbst wenn er die Mission per Notepad++ anpasst, sobald die Syntax am Ende stimmt, kann die Mission auch geladen werden und funktioniert. Ich denke hier gibt es ein Problem mit der Simulation o.Ä. und die addAction wird dadurch einfach unterdrückt.

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

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      • 13. Februar 2024 um 22:12
      • #7

      Ich werde gleich mal die Einstellungen vom npc hochladen

    • XniXco
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      • 13. Februar 2024 um 22:20
      • #8
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    • Chrissi
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      • 13. Februar 2024 um 22:47
      • Offizieller Beitrag
      • #9

      Versuche es mal damit:

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Obstsalat",life_fnc_processAction,"obstsalat",0,false,false,"",' life_inv_apple, life_inv_peach > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5];

      Dynamische Simulation und Ausdauer einschalten kannst du gerne ausschalten :)

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      • 13. Februar 2024 um 23:10
      • #10

      Wunderbar es hat Funktioniert

      Ich habe den Fehler auch jetzt bemerkt dank deinem Post. Mann muss wenn man eine Sache verarbeiten möchte wofür man mehre Komponenten braucht beide angeben in der Init.

      life_inv_apple, life_inv_peach

      und ich hatte nur das dort stehen

      life_inv_obstsalat

      der "ahhaaaa Effekt" ist auf jedenfall gegeben.:thumbup:

      Vielen Dank für die Hilfe

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