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    Simpel 3D Object HiddenSelection Textures

      • Mapping & Modding
    • CHX31
    • 18. November 2023 um 12:58
    • CHX31
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      • 18. November 2023 um 12:58
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit dem Modding in ArmA 3 beschäftigt.
      Somit war ich nun auch in der Lage ein einfaches 3D-Modell ohne Funktion (ein Ortsschild) in ArmA3 zu importieren.

      Nun möchte ich dieses Ortschild ja an mehreren stellen verwenden (ist ja offensichtlich, an jedem Ortseingang in jeder Ortschaft/Stadt).
      Dazu möchte ich nun nicht für jede Variante eine eigene p3d Datei machen, sondern nur extra classnames und denen dann die unterschiedlichen Texturen per hiddenSelectionTexture in der config.cpp zuweisen.

      Leider finde ich kein Tutorial welches mir einen Weg zeigt, wie ich die hidden selections im 3D Modell zu definieren.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      LG
      Dennis

    • NiceKype
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      • 18. November 2023 um 21:52
      • #2

      Du musst im Modell den Texturbereich als camo angeben und eine Standardtextur setzen.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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    • CHX31
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      • 19. November 2023 um 13:57
      • #3

      und wie mache ich das?
      und muss ich da noch extra was in configs schreiben das ich da drauf zugreifen kann?

    • CHX31
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      • 19. November 2023 um 16:51
      • #4

      Gibt es dazu ein tutorial?

    • NiceKype
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      • 20. November 2023 um 13:08
      • #5

      Also ich bin mir nicht sicher, hab das selber jetzt länger nicht mehr gemacht, aber ich denke im Oxygen den Texturbereich auswählen und dem dann im glaube rechten Fenster rechtsklick machen und dann new und als Name dann z.B. "camo1".
      Sieht ungefähr so aus (rechts wo camo1, camo2, camo3, head, injury_hands und co steht, da den Namen setzen):

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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