1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Teamsuche & Projektpartner

Suche Personen zum Aufbau eines neuen Arma3 RPG Server

• CZPolska
    • 20. Mai 2023 um 19:21
    • CZPolska
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      3
      • 20. Mai 2023 um 19:21

Entspannte Grüße an Alle hier ^^

Nach einer sehr langen Zeit, hatte ich wieder Interesse an Arma3 gezeigt und auf vielen Servern die besucht habe, fand ich keinen Server der mich wirklich in seinen Bann gezogen hat.

Deshalb hab ich mich entschieden einen eigenen Arma3 Server zu mieten. Da hat man eine Auswahl bei Nitrado, G-Portal, ZAP-Hosting uvm,

aber was ich suche, sind Leute die ein Spaß daran haben würden gemeinsam an einem Server mitzugestalten.

Eines Vorweg, ich selber bin kein Profi. Zur Zeit habe ich mir einen eigenen Server gehostet und ich versuche mich jetzt an einer Game Map.

Ich suche ein paar Mitgestallter an MySQL, Scripter, Map Gestallter und Skiner.

Zur Kommunikation können Wir einen Discord Server erstellen und absprechen was wir uns alles an einem guten Server vorstellen.

Ich persönlich möchte tatsächlich einen Server mit RP und ein Auge auf das Farming.

Falls sich jemand mit Interesse finden würde, wäre ich sehr erfreut mit Euch den Wunsch nach einem guten und entspannten Server zu erfüllen.

Mit freundlichen Gruß, CZPolska ^^

2 Mal editiert, zuletzt von CZPolska (21. Mai 2023 um 01:22)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 21. Mai 2023 um 11:34

Wünsche viel Erfolg und Glück bei der Suche, Arma hat ja schon lange nicht mehr das Interesse der Community wie damals.

Aber lass den Mist mit Nitrado und co. Wenn du da Gameserver holst, kannst du das Projekt auch gleich lassen. Die Gameserver sind und bleiben immer scheiße ^^
      Hol dir lieber einen ordentlichen Dedicated Server bei z.B. Hetzner und bau den Server von Grund auf selber auf. Bringt ungemein mehr für dich und die Community.
      Nur so als Tipp ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Bilder
      7
      • 22. Mai 2023 um 19:14

Super das du Interesse hast einen Server aufzubauen. Ich suche seit längerem Leute die noch Visionen haben.

Vielleicht hast du ja Interesse, gemeinsam etwas zu erschaffen. Ich habe vor kurzem auch ein Thema angelegt, bei dem du vielleicht mal reinschauen möchtest. -> Unterstützung für GLife gesucht

• reaktor31
      Anfänger
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      3
      Dateien
      1
      • 22. Mai 2023 um 21:10

CZPolska ich habe dier mal privat geschriben

• thechosen1one1
      Anfänger
      Reaktionen
      19
      Dateien
      1
      Bilder
      2
      • 22. Mai 2023 um 22:06

Mit home-life-RPG hast du einen seriösen und kompetenten Partner an der Seite, ich drücke euch die Daumen, sollte sich was aus der Privatnachricht ergeben!

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 23. Mai 2023 um 10:25
      Zitat von thechosen1one1

Mit home-life-RPG hast du einen seriösen und kompetenten Partner an der Seite, ich drücke euch die Daumen, sollte sich was aus der Privatnachricht ergeben!

Ich möchte jetzt nicht ungehalten sein, aber das sieht alleine hier auf Native ganz ganz anders aus. Ich will gar nicht wissen wie das Projekt aussieht

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• CZPolska
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      3
      • 25. Mai 2023 um 00:15

Ich hab einen Person gefunden mit der Ich mich bereits an einem Projekt sitze

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• Arma3
    • Arma3 Server

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™