1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 15 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Marktplatz & Dienstleistungen
    4. Ich Biete
    5. Sonstiges & Kleinanzeigen

[Sponsoring] Biete dedicated Server - AMD Ryzen 5 3600 | 64 GB RAM | 512 GB SSD (RAID 1)

• Verhandelbarer Preis
    • Fyndor
    • 4. Mai 2023 um 14:37
    • Fyndor
      Anfänger
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      9
      • 4. Mai 2023 um 14:37

Hallo liebe Natives,

ich biete hier einem dedizierten Root Server aus dem Hause Hetzner mit folgenden Spezifikationen:

• AMD Ryzen 5 3600 CPU
      • 64 GB RAM
      • 512 GB SSD (Software RAID 1)
      • 1x IPv4 Adresse
      • /64 IPv6 Subnetz

Das OS ist frei wählbar. Im Falle von Windows wird ein Product Key benötigt für die Aktivierung.

Voraussetzungen:

• Gute Projekt-Idee
      • Projektleitung mind. 18 Jahre alt
      • Ressourcen werden genutzt
      • Technisches Know-how für den Betrieb von solchen Servern

Grund für das Sponsoring:

• Der Server steht nur rum
      • Ich selbst führe keine Projekte mehr
      • Zu schade zu Kündigen

Wichtige Information:

• Da ich rechtlich für die Ressourcen zuständig bin, ist ein Root/Administrator Zugriff für mich eine weitere Voraussetzung, damit ich jederzeit reagieren kann, falls Unsinn passiert. Sollte der Zugang nicht erreichbar sein, wird der Server ohne Vorwarnung bis zur Klärung abgeschaltet.
      • Ich selbst bin beruflich Linux Systemadministrator seit vielen Jahren. Versucht nicht mich zu verarschen^^

Das Sponsoring läuft auf unbestimmte Zeit.

Bewerbungen werden nur hier im Thread akzeptiert. Mindestens ein Discord-Name als Kontaktmöglichkeit ist vorausgesetzt. Am ehesten würde ich mich über Bohemia Projekte freuen - egal ob Arma 3, DayZ oder Arma Reforger. An sich steht dies aber frei offen. Ich möchte dafür keine direkten Gegenleistungen. Wenn ihr Gegenleistungen zu bieten habt, bietet es gerne an.

Grüße

Fyndor

• nox 5. Mai 2023 um 00:48

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Niclas_M
      Frischling
      Trophäen
      1
      • 6. Oktober 2023 um 23:52

Hallo Fyndor,

als erstes kurz zu meiner Person:

Ich bin Niclas Müller, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration und habe nebenbei das "Projekt" Novium. Die Grundidee war zwar wirklich nur ein kleines Projekt zum Zeitvertreib, aber nun ist es doch größer und vor allem Ressourcen fressender geworden.

Aber nun zum Thema, weshalb wir uns gerne für das Sponsoring bewerben würden:

Wir von Novium (ich bin der Eigentümer) wollen es allen ermöglichen einen einfachen und vor allem simplen Weg in den Einstieg anbieten, egal ob man nur mal so aus Neugier einen Minecraft-Server, Bot oder Webseite erstellen möchte, oder evtl. nur mit ein paar Freunden was gemeinsam zocken will und dafür einen Server benötigt, aber falls man wächst und dann so langsam "professionell" wird, wollen wir alle begleiten. Unser Plan ist es den Leuten kostenlos Webspaces und Gameserver (evtl. auch in Zukunft v-Server) anbieten zu können und diese natürlich auch zu unterstützen.

Unser Projekt ist auf keinerlei Gewinn aus oder ähnliches, zurzeit geht ein Teil meines Gehaltes dafür drauf, aber natürlich haben wir auch Sponsoren die uns schon lange unterstützen und hinter uns stehen.

Zurzeit sind wir im Umbau zu unserem "Novium 2.0", wie wir es so schön nennen. Aber was das eigentlich bedeutet ist nur, dass wir uns von unserer alten Herangehensweise trennen, bei der jeder seine Dienste die er nutzen wollte via einem Ticket auf unserem Discordserver beantragen musste, stellen wir nun auf eine Art Shop um, in dem man sich seine Services einfach unkompliziert und zu jederzeit holen kann.

Falls du genaueres erfahren möchtest oder noch offene Fragen hast, kannst du mich gerne via Discord oder E-Mail erreichen.

DC: Niclas_M
      DC-Server: https://discord.gg/Novium

Web: https://novium.world

E-Mail: [email protected]

Ich hoffe, ich konnte alles gut und verständlich verfassen (bin leider nicht so gut darin lange Texte zu verfassen 🤣)

Mit freundlichen Grüßen,

Niclas Müller - Novium

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™