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    fn_playerSkins lädt nicht

      • Altis Life
    • Harald Foster
    • 13. April 2023 um 21:58
    • Erledigt
    • Harald Foster
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 13. April 2023 um 21:58
      • #1

      Hey,

      ich wollte auf meinem Server heute mal ein paar Skins und unsichtbare Rucksäcke einfügen. Als ich sie testen wollte ist mir aufgefallen, dass die fn_playerSkins.sqf garnicht lädt obwohl der Code stimmen müsste und sie auch in der Functions.hpp unter dem richtigen Pfad definiert ist.

      Wenn ich versuche mir die Skins mit der Adminconsole "anzuziehen" funktioniert das mit dem in der Datei verwendeten Code einwandfrei. Auch der Rucksack verschwindet wenn man den Code dort so 1:1 eingibt.

      Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

      Beste Grüße :)

      fn_playerSkins

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_playerSkins.sqf

      Author: Daniel Stuart

      Description:

      Sets skins for players by their side and uniform.

      */

      private ["_skinName"];

      switch (playerSide) do {

      case civilian: {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];

      };

      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];

      };

      };

      };

      case west: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";

      };

      };

      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];

      };

      #Unsichtbarer Rucksack

      if(backpack player != "") then {

      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];

      [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];

      };

      #LKA Uniform

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_Uniform.paa"];

      };

      #TEK Uniform (gruen)

      if (uniform player isEqualTo "U_B_T_Soldier_F") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_TEK_gruen.paa"];

      };

      #TEK Uniform (schwarz)

      if (uniform player isEqualTo "U_B_T_Soldier_SL_F") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_TEK_schwarz.paa"];

      };

      };

      case independent: {

      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      };

      #Unsichtbarer Rucksack

      if(backpack player != "") then {

      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];

      [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];

      };

      };

      };


      PS: Ich habe die Functions.hpp zu ner .txt machen müssen, da ich sie sonst nicht hochladen kann. Normal heißt sie schon Functions.hpp :)

      Dateien

      arma3server_x64_2023-04-13_21-20-11.rpt 207,25 kB – 64 Downloads fn_playerSkins.sqf 3,26 kB – 90 Downloads Functions(.hpp).txt 10,49 kB – 93 Downloads
    • TheFireRunner Felix
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      • 13. April 2023 um 23:29
      • #2

      Funktioniert der Code?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  private _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              // #Unsichtbarer Rucksack
              
              if(backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                  [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];
              };
      
              // #LKA Uniform
      
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_Uniform.paa"];
                  };
      
              // #TEK Uniform (gruen)
      
              if (uniform player isEqualTo "U_B_T_Soldier_F") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_TEK_gruen.paa"];
                  };
      
              // #TEK Uniform (schwarz)
      
              if (uniform player isEqualTo "U_B_T_Soldier_SL_F") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\lka\LKA_TEK_schwarz.paa"];
                  };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
      
              // #Unsichtbarer Rucksack
              if(backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                  [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Harald Foster
      Frischling
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      • 14. April 2023 um 00:05
      • #3
      Zitat von TheFireRunner Felix

      Funktioniert der Code?

      Ja tut er. Vielen Dank (mal wieder).

      Wo hast du die Dateien her wenn ich fragen darf? Anscheinend sind viele von meinen Dateien einfach veraltet.

    • TheFireRunner Felix
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      • 14. April 2023 um 00:28
      • #4

      Ich habe lediglich deine Kommentare richtig auskommentiert

      #TEK Uniform (gruen) ---> // #TEK Uniform (gruen)

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Harald Foster
      Frischling
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      18
      • 14. April 2023 um 00:38
      • #5
      Zitat von TheFireRunner Felix

      Ich habe lediglich deine Kommentare richtig auskommentiert

      Stimmt ja. Ich dachte immer "#" alleine reicht um irgendwas auszukommentieren.

      Danke dir fürs fixen.

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