Hallo und zwar suche ich für unseren arma 3 Server ein Script das die User ein timer gibt bevor sie abort drücken können von ca 10-15 sec falls es wichtig ist es wäre ein liberation RX server hat da jemand ne idee oder ein Script und wenn möglich ne art Anleitung bin ehr neu bei sowas

Arma 3 abort timer
-
- Sonstiges
-
Timmer1206 -
16. Februar 2023 um 09:50 -
Erledigt
-
-
Jemand ne Idee?
-
Ich meine im Life Framework ist ein Timer in escInterupt eingebaut. Du könntest dir das Script dort entnehmen und genau wie in Life in deine Mission einbinden.
Falls du nicht weißt wie, könnte ich das mit dir zusammen im Discord z.B. machen. Müsste da aber auch bisschen rum probieren.
-
Was hindert die Leute daran einfach Alt+F4 zu drücken, bzw. den Prozess zu beenden?
Denn dann ist der Spieler auch nicht mehr auf dem Server.
-
Was hindert die Leute daran einfach Alt+F4 zu drücken, bzw. den Prozess zu beenden?
Denn dann ist der Spieler auch nicht mehr auf dem Server.
Einfach die Kombi oder nur F4 deaktivieren
Aber erlich, das ist eine gute Frage -
Ich meine im Life Framework ist ein Timer in escInterupt eingebaut. Du könntest dir das Script dort entnehmen und genau wie in Life in deine Mission einbinden.
Falls du nicht weißt wie, könnte ich das mit dir zusammen im Discord z.B. machen. Müsste da aber auch bisschen rum probieren.
Hey danke für das angebot
Wie ist dein dein discord Name?
-
Hey danke für das angebot
Wie ist dein dein discord Name?
Pardon, natürlich.
NiceKype#2400 -
Pardon, natürlich.
NiceKype#2400Da steht du nimmst keine freundschafts Anfragen an
-
Äh stimmt, nur von Servermitgliedern und Freunden von Freunden. Bitte entschuldige, hatte das voll vergessen.
Dann halt über meinen Server https://discord.gg/2nQvm5g