Guten Morgen,
ich habe soweit ein funktionierendes Gefängnis mit einstellbarer Gefängniszeit. Die Zeit wird auch in die Datenbank eingetragen und ob man im Gefängnis ist steht auch in der Datenbank. Der Abbruch Button ist auch deaktiviert. Man kann also noch mit Alt + F4 raus. Und genau da kommt nun das Problem. Wenn man wieder auf den Server kommt, stehen zwar die Zeit und so noch in der Datenbank, es interessiert den Server einfach nicht. d.h. man spawnt ganz normal und spielt sein Spiel. Es sollte aber so sein, dass man dann automatisch wieder im Gefängnis spawnt. Und am Besten noch durch den Versuch mit dem Ausloggen sollte auch die Gefängnis-Zeit um 5 min erhöht werden.
Kann mir da jemand helfen?
Alles andere geht ohne Probleme. Das rein schicken geht. Das verpassen der JVA Uniform geht auch (wird aber seltsamerweise erst nach ablegen und anlegen der Uniform angezeit). Nach absitzen das zurück spawnen (freilassen) geht auch. Und bei Ausbruch kommt die Meldung und das erneute setzen auf die WantedList geht auch. Weiß nicht welche Dateien zur Lösung gebraucht werden, einfach bescheid sagen und ich poste diese.