Hallo zusammen 👋🏻,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einen Aktiven Server Team sowie User.
In der Unteren "Bewerbung" fĂĽr den Server findet ihr alle informationen um den Server. Ich biete euch nicht gleich nein zu sagen, sondern es wenigstens zu Lesen. Danke
Jedoch hat sich leider 1 Inhaber dazu entschieden das Projekt aufzulösen, ohne den Anderen einzuweihen. Und hat dann den Discord Server gelöscht, was für uns eigendlich das Wichtigste war weil da alle Spieler drauf waren.
Zum glück hatten wir aber einen TS3 Server, wo ebenfalls ein paar Spieler drauf waren. So konnte die eine Projektleitung immerhin ein paar Spieler sowie fast das gesamte Team zurückholen. Jedoch musste das Projekt eines Tages kurzfristik abgebrochen werden, wegen Privaten gründen. Und war bis Heute Offline. Jedoch möchte ich das Projekt nun wieder erwecken, und brauche dafür Unterstüzung. Da wir damals zu 2. waren, und wir keine Entwickler hatten haben wir alles selbst gemacht. Das hat auch ziemlich gut Funktioniert. Da das aber schon fast 2 her ist, bin ich etwas eingerostet und zudem noch alleine. Ich muss mich erst wieder einlernen in die ganze Thematik. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Moderatoren und Entwicklern, sowie einer Leitung für die Enwicklung und Moderation, die dann die Teamleitung in den jeweiligen bereichen übernehmen.
Für das ganze Thema rund um Webseite, Email, Forum etc. ist gesorgt. Benötige nur Entwickler für den FiveM bereich.
Die Webseite findet man unter: https://streetlife-rp.de. Das ist derzeit allerdings nur eine Coming Soon Seite, deswegen kann man hier die Webseite die derzeit in Entwicklung ist begutachten. Bitte nicht wundern es wurden noch nicht alle Links Final und Richtig verlinkt.
Jetzt nochmal im Detail aufgelistet was gesucht wird:
Entwicklungsleitung
Aufgaben: Einstellen und Leiten der Entwickler, Programmieren, (.lua, JavaScripts, MySQL, etc.)
Voraussetzungen: 16+, alle oben genannten Sprachen beherschen, Teamfähig sein, Konsequent (keiner wird bevorzugt), FiveM, DC sowie TS besitzen.
Allgemeine Teamleitung
Aufgaben: Einstellen und Leiten der Moderation (Supporter_innen und Moderator_innen), Supporten, Ingame sowie auf dem Discord, TeamSpeak
Voraussetzungen: 15+, Erfahrung im bereich Moderation/Support, Teamfähig sein, Konsequent (keiner wird bevorzugt), FiveM, DC sowie TS besitzen.
Enwickler
Aufgaben: Programmieren, (.lua, JavaScripts, MySQL, etc.) Sollte man jedoch nur eine der obengenannten Sprachen können, ist man trotzdem Willkommen.
Voraussetzungen: 15+, mindestens eine der oben genannten Sprachen behereschen (oder auch eine andere), Teamfähig sein, FiveM, DC sowie TS besitzen.
Support
Aufgaben: Usern bei Problemen/Fragen weiterhelfen. Supporten auf dem Discord. Ab dem Rang Moderator auch Ingame Support
Voraussetzungen: 14+, Erfahrung im bereich Support/Moderation (ausnahmen möglich), Teamfähig, FiveM, DC sowie TS besitzen.
Was allen Teammitgliedern geboten wird:
- Ein Freundliches Team
- Eigene @streetlife-rp.de EMail Adresse
- Server mit genug Leistung
- Einen Schönen, Aufgeräumten Discord
Möglichkeiten mich zu Kontaktieren:
Discord: Lvcq_#4822
E-Mail: [email protected]
Telegram: https://t.me/lvcq_4
Ich wĂĽrde mich ĂĽber jeden der sich bei mir meldet Freuen, auch wenn man nur Interesse hat auf dem Server in Zukunft zu spielen.
Hier noch eine Ăśbersicht ĂĽber die verschiedenen Fortschritte:
Fortschritt FiveM: 5/100%
Fortschrift Webseite/Forum: 80/100%
Fortschritt Discord: 50/100%