1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Teamsuche & Projektpartner

STREETLIFE-RP.de | Server Team gesucht (Moderation/Entwicklung/Administration)

• Lvcq_
    • 18. November 2022 um 02:13
    • Lvcq_
      Frischling
      Trophäen
      2
      • 18. November 2022 um 02:13

Hallo zusammen 👋🏻,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen Aktiven Server Team sowie User.

In der Unteren "Bewerbung" fĂĽr den Server findet ihr alle informationen um den Server. Ich biete euch nicht gleich nein zu sagen, sondern es wenigstens zu Lesen. Danke

StreetLife ist ein Projekt das 2020 von 2 Kollegen gegründet wurde, wir waren damals "ziemlich" erfolgreich und hatten eine Durchgänginge Spieleranzahl von 60 Leuten ab dem 1. Release Tag.

Jedoch hat sich leider 1 Inhaber dazu entschieden das Projekt aufzulösen, ohne den Anderen einzuweihen. Und hat dann den Discord Server gelöscht, was für uns eigendlich das Wichtigste war weil da alle Spieler drauf waren.

Zum glück hatten wir aber einen TS3 Server, wo ebenfalls ein paar Spieler drauf waren. So konnte die eine Projektleitung immerhin ein paar Spieler sowie fast das gesamte Team zurückholen. Jedoch musste das Projekt eines Tages kurzfristik abgebrochen werden, wegen Privaten gründen. Und war bis Heute Offline. Jedoch möchte ich das Projekt nun wieder erwecken, und brauche dafür Unterstüzung. Da wir damals zu 2. waren, und wir keine Entwickler hatten haben wir alles selbst gemacht. Das hat auch ziemlich gut Funktioniert. Da das aber schon fast 2 her ist, bin ich etwas eingerostet und zudem noch alleine. Ich muss mich erst wieder einlernen in die ganze Thematik. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Moderatoren und Entwicklern, sowie einer Leitung für die Enwicklung und Moderation, die dann die Teamleitung in den jeweiligen bereichen übernehmen.

Für das ganze Thema rund um Webseite, Email, Forum etc. ist gesorgt. Benötige nur Entwickler für den FiveM bereich.

Die Webseite findet man unter: https://streetlife-rp.de. Das ist derzeit allerdings nur eine Coming Soon Seite, deswegen kann man hier die Webseite die derzeit in Entwicklung ist begutachten. Bitte nicht wundern es wurden noch nicht alle Links Final und Richtig verlinkt.

Jetzt nochmal im Detail aufgelistet was gesucht wird:

Entwicklungsleitung

Aufgaben: Einstellen und Leiten der Entwickler, Programmieren, (.lua, JavaScripts, MySQL, etc.)

Voraussetzungen: 16+, alle oben genannten Sprachen beherschen, Teamfähig sein, Konsequent (keiner wird bevorzugt), FiveM, DC sowie TS besitzen.

Allgemeine Teamleitung

Aufgaben: Einstellen und Leiten der Moderation (Supporter_innen und Moderator_innen), Supporten, Ingame sowie auf dem Discord, TeamSpeak

Voraussetzungen: 15+, Erfahrung im bereich Moderation/Support, Teamfähig sein, Konsequent (keiner wird bevorzugt), FiveM, DC sowie TS besitzen.

Enwickler

Aufgaben: Programmieren, (.lua, JavaScripts, MySQL, etc.) Sollte man jedoch nur eine der obengenannten Sprachen können, ist man trotzdem Willkommen.

Voraussetzungen: 15+, mindestens eine der oben genannten Sprachen behereschen (oder auch eine andere), Teamfähig sein, FiveM, DC sowie TS besitzen.

Support

Aufgaben: Usern bei Problemen/Fragen weiterhelfen. Supporten auf dem Discord. Ab dem Rang Moderator auch Ingame Support

Voraussetzungen: 14+, Erfahrung im bereich Support/Moderation (ausnahmen möglich), Teamfähig, FiveM, DC sowie TS besitzen.

Was allen Teammitgliedern geboten wird:

• Ein Freundliches Team
      • Eigene @streetlife-rp.de EMail Adresse
      • Server mit genug Leistung
      • Einen Schönen, Aufgeräumten Discord

Möglichkeiten mich zu Kontaktieren:

Discord: Lvcq_#4822

E-Mail: [email protected]

Telegram: https://t.me/lvcq_4

Ich wĂĽrde mich ĂĽber jeden der sich bei mir meldet Freuen, auch wenn man nur Interesse hat auf dem Server in Zukunft zu spielen.

Hier noch eine Ăśbersicht ĂĽber die verschiedenen Fortschritte:

Fortschritt FiveM: 5/100%

Fortschrift Webseite/Forum: 80/100%

Fortschritt Discord: 50/100%

logo-transpartent.png

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer groĂźartigen Community!

Registrieren

Tags

• Team
    • Supporter
    • Entwickler
    • Admin
    • Developer
    • Entwickler gesucht
    • fivem
    • Team gesucht
    • fivem deutsch roleplay
    • fivem deutsches serverteam
    • FiveM Deutsch server

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder LizenzverstoĂź melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™