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    Medic besitzen auch Einsicht in die Fahndungsliste

    • neonpipe
    • 16. August 2015 um 04:28
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
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      • 16. August 2015 um 04:28
      • #1

      Hallo,

      ich habe mein Root dank Nox (danke noch einmal) seiner Hilfe aufgesetzt bekommen.
      Die bisherigen Scripts laufen soweit einwandfrei - Da ich keine Scripts bzgl. der Fahndungsliste eingefügt habe, müsste hierbei das Problem wohl woanders liegen, vielleicht in den Standardfiles irgendwo? dash

      Heute habe ich einige Skins eingefügt - Hierbei auch für den Medic - und mir ist aufgefallen unter dem Z-Menü befindet sich ein Punkt namens "Fahndungsliste". Also mir ist bis jetzt nicht bewusst was ein Medic mit einer Fahndungsliste soll, ist es möglich diese zu Entfernen? So das es sich wie gewohnt gehört, das nur die Polizisten Einsicht darauf haben.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 16. August 2015 um 17:04
      • #2

      #push

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      • 16. August 2015 um 17:11
      • #3

      \core\pmenu\fn_p_openMenu

      Schick mal die Datei.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 16. August 2015 um 17:15
      • #4

      Bitte sehr. Musste es in ein Winrar-Achriv packen da ich sonst die Datei nicht hochladen hätte können....

      Dateien

      fn_p_openMenu.rar 458 Byte – 131 Downloads
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      • 16. August 2015 um 18:59
      • #5

      schick es mal im forum alscode hier im forum ist auf dem Handy besser :)

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 16. August 2015 um 19:24
      • #6
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_p_openMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Opens the players virtual inventory menu
      */
      if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      
      
      
      switch(playerSide) do
      {
      	case west: 
      	{
      		ctrlShow[2011,false];
      	};
      
      	case civilian:
      	{
      		ctrlShow[2012,false];
      	};
      };
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      	ctrlShow[2020,false];
      	ctrlShow[2021,false];
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      	ctrlShow[2020,false];
      	ctrlShow[2021,false];
      };
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      • 16. August 2015 um 19:42
      • #7

      übernehme civilian und mach dann einen mit independent

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 16. August 2015 um 20:02
      • #8

      So?

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_p_openMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Opens the players virtual inventory menu
      */
      if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      
      
      
      switch(playerSide) do
      {
      	case west: 
      	{
      		ctrlShow[2011,false];
      	};
      
      	case civilian:
      	{
      		ctrlShow[2012,false];
      	};
      
      	case independent:
      	{
      		ctrlShow[2012,false];
      	};
      };
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      	ctrlShow[2020,false];
      	ctrlShow[2021,false];
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      	ctrlShow[2020,false];
      	ctrlShow[2021,false];
      };
      Alles anzeigen
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      • 16. August 2015 um 21:30
      • #9

      genau

      mfg Risk

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    • pentoxide
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      • 19. Dezember 2015 um 18:31
      • Offizieller Beitrag
      • #10

      Da als erledigt markiert:
      [modclose][/modclose]

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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