Guten Abend zusammen,
ich versuche nun schon seid einiger Zeit dass Perks-System von Armaservices auf meinem Exile Server zu nutzen. Demellion ( der CEO ) konnte mir die Serverseitige SQL funktion geben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich dass genau umsetzen soll. Hier mal der Code:
Code
		
					
				DT_fnc_perksSaveDB = {
    params [
        ['_unit',objNull,[objNull]],
        ['_data',[],[[]]]
    ];
    _data params ['_level','_experience','_points','_perkData'];
    private _owner = remoteExecutedOwner;
    if !(_owner isEqualTo (owner _unit)) exitWith {};
    private _uid = getPlayerUID _unit;
    private _query = format["UPDATE perks SET level='%1', experience='%2', points='%3', perks='%4' WHERE uid='%5'",_level,_experience,_points,_perkData,str _uid];
    [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
addMissionEventHandler ["PlayerConnected", {
    params ["_id", "_uid", "_name", "_jip", "_owner"];
    private _query = format["SELECT level, experience, points, perks FROM perks WHERE uid='%1'",str _uid];
    private _result = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
    if (_result isEqualTo []) then {
        _query = format["INSERT INTO perks (`uid`,`perks`) VALUES ('%1','[]')",str _uid];
        [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
        _result = [0,0,0,[]];
    };
    [[_result],{
        params ['_result'];
        _result params ['_level','_experience','_points','_perkData'];
        waitUntil {!isNull (findDisplay 46)};
        private _displayMain = findDisplay 46;
        _displayMain setVariable ['PSExperience',_experience];
        _displayMain setVariable ['PSPoints',_points];
        _displayMain setVariable ['PSLevel',_level];
        _displayMain setVariable ['PSData',_perkData];
    }] remoteExec ["spawn",_owner];
}];
	
			Alles anzeigen
	Ich gehe einfach mal von aus, dass ich die Funktion "DB_fnc_asyncCall" in die Exile Version umändern muss. Aber wie genau stelle ich dass an?
Über Antworten freue ich mich sehr