Hey, ich wollte nun einfach nochmal fragen da ich mir sehr unsicher bin was diese "Testversion" angeht.
Überall heißt es wenn die 180 Tage abgelaufen sind ist der Server Unnutzbar. stimmt dies ?
Oder kann ich ihn wie gewohnt weiternutzen ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey, ich wollte nun einfach nochmal fragen da ich mir sehr unsicher bin was diese "Testversion" angeht.
Überall heißt es wenn die 180 Tage abgelaufen sind ist der Server Unnutzbar. stimmt dies ?
Oder kann ich ihn wie gewohnt weiternutzen ?
ist der Server Unnutzbar
Nein, das stimmt nicht. Du bekommst lediglich keine Windowsupdates mehr. Meistens sind diese sowieso nur am Nerven
Wenn du ganz nett fragst gibt dein Anbieter dir auch vielleicht kostenlos ne Vollversion von Windows !
Warum heisst es denn dan überall windows 2012 server testversion ist eine zeitbombe ?
Kann ich dir auch nicht genau sagen. Es gibt auch eine 30 tägige Testversion. Vielleicht ist diese gemeint. Aber eigentlich gab es bei den "180 Tage" Versionen nie Probleme.
Na Dann. fange ich ma an meine server ruff zu klatschen
Na Dann. fange ich ma an meine server ruff zu klatschen
Viel Spaß dabei !
Mein internet Explorer Sagt zu sich selbst er ist Böse. Alles klar. kein wunder das das ding keiner mag.
der Hammer ist aber Norton sagt norton.exe ist ein virus und löscht sich selber...
Irgendwas läuft bei dir falsch
Benutze doch am besten Chrome oder Firefox.