Guten Morgen / Abend ich brauche eure Hilfe liebes NN Community
Ich möchte gerne mit ace 3 an öl pumpen interargiren und öl abbauen oder andere Farming Routen wer kann mir da helfen
Mfg André.K by Unitopia-Life
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Morgen / Abend ich brauche eure Hilfe liebes NN Community
Ich möchte gerne mit ace 3 an öl pumpen interargiren und öl abbauen oder andere Farming Routen wer kann mir da helfen
Mfg André.K by Unitopia-Life
Alles auf ACE umzustellen ist sehr aufwändig.
Ich kann dir diesen Beitrag sehr empfehlen.
https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html
ein grundsätzliches Script Verständnis muss vorhaden sein.
Ansonsten ist es eig. nur "Sklavenarbeit" die alten Interaktionen zu nehmen und an z.B. ein Ölpumpen Objekt heran zu packen.
sory aber so viel ahnung hab ich leider nicht ich brauche eing lich nur was für die inet was also das ich das in der Öl Pumpe rein schreiben kann
Wenn du einen Modded Server machen möchtest, muss dir klar sein, dass das nicht leicht ist. Du kannst nicht einfach mal schnell alles zusammen kleistern. Ein wenig Grunderfahrung ist immer von Nöten für einen Vanilla Server, für einen Modded brauchst du enorm viel Erfahrung.
Ansonsten um dir schon mal einen Start für deine Init zu geben:
_action = ["collectOil","Öl sammeln","",{/* CODE FÜR ÖL SAMMELN */},{/* BEDINGUNG FÜRS ÖL SAMMELN */},{},[], [0,0,0], 5] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[this, 0, [], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
wie gesagt bzgl. der Syntax steht alles auf der oben verlinkten Seite.
okay danke für das aber was muss da jest genau rein -> {/* CODE FÜR ÖL SAMMELN */},{/* BEDINGUNG FÜRS ÖL SAMMELN */} ??
der Code der aktuell in deinem Life Script verwendet wird zum Ölabbauen, dürfte bei dir eine addAction oder sowas sein