Hi,
wenn ich meinen Server mit Infistar starte kommt noch bevor ich spawnen kann "Mission gescheitert" und ich fliege vom server... Ich hab sicher irgendwas falsch eingefügt aber WAAAAS
Lieben Gruß
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi,
wenn ich meinen Server mit Infistar starte kommt noch bevor ich spawnen kann "Mission gescheitert" und ich fliege vom server... Ich hab sicher irgendwas falsch eingefügt aber WAAAAS
Lieben Gruß
du hast wahrscheinlich die battleeye dateien mit auf den server kopiert. Die müssen aber auf dein Skript eingestellt sein. Wenn ich die originalen von infiSTAR auf den server kopiere flieg ich auch vor dem SpawnMenue vom Server. Lass die dateien erstmal weg und teste es nochmal. Und dann musst datei fur datei auf deinen server anpassen, oder den inhalt der dateien un deine evtl schon vorhandenen dateien einfugen.
JA du hast recht den Fehler habe ich gemacht. Leider habe ich kein Erfolg gehabt. Ich habe die alten Filter wieder rein gemacht, effekt bleibt trotzdem bestehen.
du mußt die Sachen von den neuen in die alten hinzufügen. Weil die Sachen von infiSTAR nun ja auch bei battleeye freigegeben werden müssen.
leider keine besserung
Noch ne Idee ?
wenn du zum test mal alle filter raus machst?
Ja mist, bringt auch nichts hast noch was zum weiter raten ?