Unser Konzept
Das Hyatlas Projekt konzentriert sich auf den kommerziellen Vertrieb von Minecraft Produkten z.B. Bauwerke, Maps, Plugins und Grafikdesigns. Jedes Teammitglied kann kommerziell über unsere Webseite https://hyatlas.com/ seine Produkte verkaufen und mithelfen, die Marke Hyatlas voran zu bringen. Ziel hierbei ist die Unterstützung der Minecraft-Creator, die Ihre Server aufbauen durch den Vertrieb von Kostenlosen/Kostenpflichtigen Produkten.
Warum brauchen wir dringend Community Manager:
Unsere schnell wachsende Webseite mit aktuell etwa 950 Mitglieder, mit monatlichen durchschnittlichen Klicks zwischen 5k-15k und unseren Socialmedia Accounts wie z.B. Twitter mit 300 Abos benötigen ständig unsere Aufmerksamkeit, um Wachstum zu beschleunigen und die bestehende Community zu betreuen.
Was suchen wir?
- Administrator Schwerpunkt Community
Ein Mindestalter von 18 Jahren.
Erfahrung im jeweiligen Bereich.
Ein funktionierendes Mikrofon. - Helfer Schwerpunkt Community
Ein Mindestalter von 16 Jahren.
Erfahrung im jeweiligen Bereich.
Ein funktionierendes Mikrofon.
Wir bieten unseren Team
- ein hochentwickeltes und abgesicherten Shopsystem 24/7
- ein gut durchdachtes Zahlungssystem mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
- detaillierte Statistiken zu deinen Produkten
- Anteile von bis zu 70% an jedem Verkauf
- Werbung / Verbreitung deiner Produkte über den Shop und unseren Social-Media Plattformen
- Rechtliche Sicherheit
- Ständiges Verbessern des Shopsystems & Struktur
- Bereitstellung von Testserver & Hytale-Bauserver & Vorlagen
- Verlinkung des Marktplatzes durch Top-Level-Domains
- Englischsprachige Plattform + Deutsche Übersetzung
- Verkäufer Dashboard zur Überwachung der Einnahmen
- Teamspeak- und Discordserver
Wo kannst du dich bewerben?
Webseite: hyatlas.com
Discord: discord.gg/thN6zEzj7Y
Ein Bild, wie wir bauen: