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    fn_asynccall Fehler

    • Yuri Koxarov
    • 31. Mai 2016 um 22:32
    • Geschlossen
    • Yuri Koxarov
      Frischling
      Reaktionen
      2
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      Beiträge
      24
      • 3. Juni 2016 um 06:50
      • #21

      Fehler ist behoben und alles geht.

      Thread kann zu

    • B4v4r!4n_Str!k3r
      Nerd
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      • 3. Juni 2016 um 06:58
      • #22

      woran lag es jetzt? oder war die Vielfalt an Fehlern schuld, die jetzt von dir behoben wurden?

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • SBuserhy
      Kenner
      Reaktionen
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      Beiträge
      519
      • 3. Juni 2016 um 12:14
      • #23

      Lösung:

      Der Fehler war in dem von ihm verwendeten SQL-Code für die Tabelle "Houses" (Quellcode 1).
      Der ist veraltet gewesen bzw. aus einer älteren AL-Version.

      In Quellcode 2 ist die Spalte "Inventory" nun enthalten.

      Schnelle Lösung: Tabelle Houses löschen und Quellcode 2 als SQL ausführen

      Zitat von stolzerrabe

      Mein Auszug aus der Konversation:


      Er hat die houses Tabbelle so erstellt
      (hat er mir gesendet)

      Code
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid` varchar(32) NOT NULL,
      `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
      `owned` tinyint(4) DEFAULT '0',
      PRIMARY KEY (`id`,`pid`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=4 ;

      Abgefragt werden:


      SELECT pid, pos,inventory, containers FROM houses WHERE pid='%1' AND owned='1'

      Er benutzt nach Version hier im Thread die 3.1.4.8

      Die lautet aber so:

      Code
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid` varchar(32) NOT NULL,
      `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
      `inventory` text,
      `containers` text,
      `owned` tinyint(4) DEFAULT '0',
      PRIMARY KEY (`id`,`pid`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=4 ;
      Alles anzeigen

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • Yuri Koxarov
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      Beiträge
      24
      • 3. Juni 2016 um 13:00
      • #24

      Nicht ganz. Es lag viel mehr an unseren Rechten. Wir konnten nicht die Prozeduren mit Definer... ausführen. Wir haben den Gameserver bei G-Portal und die haben den Code eben eingebunden

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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