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    [Tutorial] Casino - Coinflip

      • Altis Life
    • thechosen1one1
    • 13. Februar 2022 um 01:21
    • thechosen1one1
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      • 13. Februar 2022 um 01:21
      • #1

      Hallo zusammen,

      ist sicherlich nichts besonderes und das Design vom Dialog lässt auch zu wünschen übrigt, allerdings wollte ich dennoch das Script mit euch teilen.

      Author: Ich

      Version : Altis Life 5.0 (Getestet)

      Schwierigkeitsgrad: Copy & Paste

      Anleitung:

      Ladet euch die Dateien aus dem Anhang herunter und fügt diese gemäß der Ordnerstruktur ein.

      Öffnet eure dialog\MasterHandler.hpp und fügt ein:

      Code
      #include "coinflip.hpp"

      Öffnet eure description.ext und fügt unter CfgSounds ein:

      Code
          class coinflip_lose {        
              name = "coinflip_lose";        
              sound[] = {"\sounds\coinflip_lose.ogg", 1.0, 1};        
              titles[] = {};    
          };
          
          class coinflip_win {        
              name = "coinflip_win";        
              sound[] = {"\sounds\coinflip_win.ogg", 1.0, 1};        
              titles[] = {};    
          };
          
          class coinflip {        
              name = "coinflip";        
              sound[] = {"\sounds\coinflip.ogg", 1.0, 1};        
              titles[] = {};    
          };
      Alles anzeigen

      Öffnet eure Functions.hpp und fügt unter Life_Client_Core (tag = "life";) ein:

      Code
          class Coinflip {
              file = "core\casino\coinflip";
              class coinFlip {};
              class startFlip {};
          };

      Zum Aufrufen in der Init des Objektes folgendes:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Coinflip spielen",life_fnc_coinFlip,"",1.5,true,true,"","true",5];

      Vorschau:

      Spoiler anzeigen


      Klick mich

      Dateien

      Coinflip.zip 155,06 kB – 370 Downloads

      5 Mal editiert, zuletzt von thechosen1one1 (13. Februar 2022 um 20:14) aus folgendem Grund: Made some minor changes to the animation

    • IceEagle132
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      • 13. Februar 2022 um 10:22
      • #2

      Did you forget the files?

    • thechosen1one1
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      • 13. Februar 2022 um 16:26
      • #3
      Zitat von IceEagle132

      Did you forget the files?

      I wanted to change something so I removed the files for the time being.

      Files are now available again.

    • blackfisch
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      • 13. Februar 2022 um 19:43
      • #4

      life_fnc_randomRound ist keine Standardfunktion (und lohnt auch nicht :D)

      [0,1] call life_fnc_randomRound -> round random 1 (in beiden SQF files)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • thechosen1one1
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      • 13. Februar 2022 um 20:14
      • #5

      Das ist natürlich viel einfacher, habe ich geändert. Danke! :)

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