1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. DayZ Standalone - Gameserver
    5. Hilfeforum

    ScriptMembersNetSync::RegisterVariable - max variables count limit reached

    • GreenShot16
    • 27. Januar 2022 um 20:32
    • GreenShot16
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 27. Januar 2022 um 20:32
      • #1

      Moin,

      bekomme neuerdings mir unbekannte Log Einträge. Ich hoffe das mir einer von euch sagen kann wie ich damit umgehen soll.

      Meldung:

      Function: 'PlayerBase@2245#1'

      Stack trace:
      script_a/Scripts/4_World/entities\manbase\playerbase.c:62

      HeroesAndBandits/scripts/4_World/heroesandbandits\heroesandbanditsguard.c:58
      HeroesAndBandits/scripts/4_World/heroesandbandits\heroesandbanditszones.c:91
      HeroesAndBandits/scripts/4_World/heroesandbandits\heroesandbandits.c:31
      HeroesAndBandits/scripts/4_World/heroesandbandits\heroesandbandits.c:508
      HeroesAndBandits/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:28
      BaseBuildingPlus/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:21
      SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
      SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
      SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
      SCRIPT : [wpnfsm] Warning! OnStoreLoad - cannot load curent weapon state, id=0
      SCRIPT : Chernarus::Weather::Rain::ForceEnd:: ( 4.22174 ) 0 -> 0
      SCRIPT : Chernarus::Weather::Overcast:: ( 4.30072 ) overcast: 0
      SCRIPT : Chernarus::Weather::Overcast::Rain:: ( 4.30072 ) 0
      SCRIPT : Chernarus::Weather::Rain::ForceEnd:: ( 4.32159 ) 0 -> 0
      SCRIPT : [SchanaChat] Settings Requested By R62O-qbn9b-iTlTrfJ9i7A0x_WYiSXRbvDp9hqeGInc=
      SCRIPT : [CP] -> Sucessfully sent: GreenShot16 CP Plus Config!
      SCRIPT (E): ScriptMembersNetSync::RegisterVariable - max variables count limit reached
      Class: 'SurvivorBase'
      Entity id:0

      Diese Einträge knallen mir über 1.100 Zeilen in den Crash.Log... Veränderung im Spiel sind, jedoch nicht zu merken... Das einzige was ich darauf erkennen kann ist das wohl ein RegisterVariable ihr Maximum an Einträgen erreicht hat. Weiß aber nicht wo ich diese Datei finden soll und wie ich das Ändern kann....
      Danke euch!


      Mit freundlichen Gruß

      GreenShot16

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 28. Januar 2022 um 11:28
      • #2

      kann da recht wenig zu sagen, außer dass du nur ne begrenzte Anzahl Variablen im Netzwerk synchronisieren kannst anscheinend.

      BI hat's wohl aufm Schirm, kann sein das Limit wird erhöht. Würde aber eher schauen, die Network Variablen zu minimieren - ist eh nicht so ideal wenns zu viele sind :)

      https://feedback.bistudio.com/T161221

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • GreenShot16
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 28. Januar 2022 um 18:52
      • #3

      Danke für das Feedback, hab mal ein paar Sachen runter genommen (4 Mods)... Eine große Veränderung konnte ich nicht feststellen.
      Ich werds wohl erstmal so weiterlaufen lassen. Zumindest solange ich keine Spürbaren Veränderungen bemerke.

      Trotzdem gut zu wissen welchen Ursprung das ganze hat.

      Danke.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™