1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Marktplatz & Dienstleistungen
    4. Suche
    5. Projekte & Plugins

Suche jemanden der mir ein paar Dialoge anfertigt mit bestenfalls voreingebundenn EventHandlern

• Verhandelbarer Preis
    • maltepower99
    • 5. Januar 2022 um 12:26
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      • 5. Januar 2022 um 12:26

Liebe NN Community,

ich arbeite derzeit an einem großen neuen Projekt / einer Featuresammlung für die kommende v15 meines Altis Life Projektes.

Da dieses Update aber diesmal sehr aufwendig wird, und ich es eigentlich komplett alleine Schreibe, dachte ich mir ich lasse mir bei den Dialogen auf jeden Fall etwas aushelfen, da ich in dem Bereich eh eher funktionell als schön unterwegs bin und zudem wieder aktuell gesundheitlich leider etwas verhindert bin und daher dazu wenig Zeit finde...

Also um direkt auf den Punkt zu kommen.

Ich suche aktuell 1 oder mehr (je nach Aufteilung), die mir beim Dialogerstellen aushelfen bzw diese auf Basis einer Vorbesprechung und Vorlage (Bild) für mich anfertigen.

Hierbei geht es dann auch eigentlich nur um die Oberfläche oder optional direkt dazu die Einbindung von ein paar Events (Inhalt der Events mache ich).

Jegliche Feldbefüllung / Wertesetzung / Code behind wird ebenfalls von mir wieder übernommen / ist bereits großteils fertig.

Insgesamt wären es ca 5-10 größere Dialoge und ein paar "kleinere" für Bestätigungen / spezifische Einstellungen usw

Bei weiteren Fragen usw gerne melden.

Ob freiwillig oder gegen Bezahlung/Namentliche Erwähnung lasse ich erstmal offen je nach Arbeitsqualität , jedoch solls daran nicht scheitern ;)

Achja es muss nicht eine Person alle Dialoge machen ! Einer unserer aktiven User, welcher sich natürlich damit auskennt, hat bereits zum Beispiel für mich 2 anfertigen können ;)

MfG Malte

• nox 6. Januar 2022 um 02:41

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Bilder
      7
      • 6. Januar 2022 um 04:36

Es kommt auch darauf an, ob die Dialoge nach einen bestimmten System (wie sie geschrieben und eingebunden werden) umgesetzt werden sollen, oder wieweit man freie Hand hat.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne anschreiben (auch in Discord) und mir ein paar Infos zukommen lassen.

Dann lässt sich auch am besten klären was für ein Umfang das ganze hat, denn 5-10 "größere" Dialoge klingt absolut schwammig. :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• 3.1.4.8
    • dialog
    • Maltis Life Dialog

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™