Herzlich Willkommen
Ihr sucht einen DOJRP/FivePD Server mit einem aktiven Team und Los Angeles Settings ??
Dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen aktive Spieler die ihr Kariere als Cop, Medic, Firefighter, Dispatcher oder beim FBI beginnen wollen. Natürlich gibt es auch den weg der Kriminalität wobei du dein Geld wahrscheinlich durch dass ausrauben von Läden, Banken, Juweliere oder auch Geldtransporter oder dem Verkauf von Drogen verdienen wirst. Doch pass auf das wachsame LAPD/LASD hat Spezialeinheiten, die deinen Bankraub stoppen können.
Was wir bieten:
-Aktives Serverteam
-Custom EUP
-Custom Fahrzeuge
-Viele verschiedene Jobs
- Gangs/Mafien
-Scripts für jeden Jobbereich
-MLO/Interriors
-Dispatcher System
-Custom Waffen
-Und noch vieles mehr...
Unser Ziel:
Wir möchten einen stabilen DOJRP/FivePD Server aufbauen mit vielen aktiven Spielern, wobei jeder seinen eigene Weg gehen kann um sich sein Traumleben aufzubauen.
Gruppierungen und Gangs:
Jeder kann mit einen gutem Fraktionskonzept eine Gang aufbauen jedoch sind aber hierbei die Fraktionsregeln auf unserem Discord zu beachten !!
Ich habe deine Interesse geweckt ?? Dann komm doch gleich jetzt auf den Server und bewirb dich bei deinem Traumberuf und wenn es diesen noch nicht gibt schreibe eine Fraktionsbewerbung und mit etwas Glück kann du schon bald deine eigene Firma gründen, Freundschaften schließen oder diejenigen beseitigen, die deine Geschäfte stören
Serverdaten:
Discord: https://discord.gg/9pkdm7PgZT
TeamSpeak: teamspeak.reporp.de
Server IP: 31.214.245.25:30334
Ich hoffe ich konnte dich begeistern und vielleicht sehen wir uns ja bald im RP wieder .