Ich hätte da ein problem und zwar.. wie disabled man Fatigue in Ace 3
Ich hab gelesen man sollte einfach die Fatigue PBO rauslöschen aber ich hatte danach eine Fehler meldung vom server und konnte nicht Joinen
Danke fürs Helfen im vorraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich hätte da ein problem und zwar.. wie disabled man Fatigue in Ace 3
Ich hab gelesen man sollte einfach die Fatigue PBO rauslöschen aber ich hatte danach eine Fehler meldung vom server und konnte nicht Joinen
Danke fürs Helfen im vorraus!
Das sollte eigentlich wie alles andere in ACE auch via den Game Settings einzustellen sein - das ganze am besten im 3DEN und in der Mission speichern bzw. in die userconfig vom Server exportieren ums global zu machen für alle Spieler
Das sollte eigentlich wie alles andere in ACE auch via den Game Settings einzustellen sein - das ganze am besten im 3DEN und in der Mission speichern bzw. in die userconfig vom Server exportieren ums global zu machen für alle Spieler
force force ace_advanced_fatigue_enabled = false;
force force ace_advanced_fatigue_enableStaminaBar = false;
ace_advanced_fatigue_fadeStaminaBar = false;
force ace_advanced_fatigue_loadFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_performanceFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_recoveryFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_swayFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_terrainGradientFactor = 1;
Wo soll ich mit dem Code hin?
Schau mal hier in diesem Tutorial
[TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig
War sehr hilfreich vielen dank!
auch vielen dank an blackfisch
Wo finde ich meinen server Startparameter? anscheinend habe ich es falsch gemacht