Hallo zusammen
mir ist aufgefallen das im Editor die ganzen Marker nicht angezeigt werden ? z.B der Text Garage/ Shop etc.
Auf dem Server werden die allerdings angezeigt !?
Habe ich einfach nur was verstellt ?
Danke schon mal im vor raus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen
mir ist aufgefallen das im Editor die ganzen Marker nicht angezeigt werden ? z.B der Text Garage/ Shop etc.
Auf dem Server werden die allerdings angezeigt !?
Habe ich einfach nur was verstellt ?
Danke schon mal im vor raus
Sind das eventuell einfach nur Namen die in der Stringtable stehen?
Sind das eventuell einfach nur Namen die in der Stringtable stehen?
Ja genau.
Ist auch schon ne weile her das ich im Editor war aber wurden diese auch nicht schon dort angezeigt ?
Ja genau.
Ist auch schon ne weile her das ich im Editor war aber wurden diese auch nicht schon dort angezeigt ?
Nein, da du höchstwahrscheinlich nur die Mission.sqm im Editor öffnest wird nichts aus der Stringtable.xml ausgelsen. Daher wird auch nichts angezeigt. Das ist sozusagen kein Fehler und normal. Wenn du die Marker im Editor selbst beschriftest sind die Stringtable Einträge überflüssig und es wird auf dem Server sowie im Editor angezeigt.