1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Teamsuche & Projektpartner

Evo sucht kreative Verstärkung

• KlausHerberth
    • 19. August 2021 um 01:59
    1. offizieller Beitrag
    • KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 19. August 2021 um 01:59

Grüße!

Ich bin die PL von Evolution - Gaming. Eine leicht verrückte Community, die sich zur Zeit in der Sommerpause befindet. Sommerpause bedeutet in unserem Fall leider nicht, dass unser Dev- und Administationsteam Urlaub hat. Selbst die Community hilft, die Revolution voranzutreiben. Täglich fahren zur Zeit verschiedenste LKW´s auf den Straßen unserer schönen Insel umher, um unsere Datenbank mittels der automatischen Zeiterfassung auf dem Public-Test zu füllen. Außerdem findet man unser gesamtes Dev-Team gefühlt im Dauereinsatz auf unserem Teamspeak. Wenn die Uhr doch nur ein paar mehr Zahlen hätte -.-

Naja... Ich will nicht zu viel um den heißen Brei reden.
      Wir sind eine Community, die mitlerweile schon ein, zwei Jahre auf dem Arma-Servermarkt unterwegs ist und mit Sicherheit nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Einiges lief irgendwie eher nicht so gut. Dies hier auszuführen würde aber ein wenig zu weit gehen. Schließlich möchtest Du heute noch fertig werden mit Lesen. Fakt ist, dass wir vor nun etwa 3 Wochen zu dem klaren Entschluss kamen die derzeitigen Konzepte zu verwerfen. Ein klarer Cut musste her. Wir haben das Team breiter aufgestellt, klare Konzepte erstellt und damit begonnen unser gesamtes Framework zu überarbeiten. Eine ellenlange Liste von tollen Ideen lag und liegt uns vor. Ziel ist es am 1.10 wieder an den Start zu gehen. Dies ist der Community so versprochen worden. Und wir werden unsere Verpflichtungen einhalten.

Nun aber mal dazu, warum ich mir die Zeit nehme diesen wundervollen Text zu verfassen.
      Wir sitzen wirklich Tag und Nacht an der Mission. Wir haben nicht grade wenig Systeme auf dem Server und haben leider zu so gut wie Jedem eine Verbesserungsidee. Ettliches ist schon geschafft. So haben wir das gesamte Farming umgeschrieben. Lustige Pflanzen, wie man sie sonst nur von Modded-Servern kennt schmücken nun unsere Insel. Wir haben uns rangesetzt und lustige Animationen rausgesucht, und damit das gesamte Restrain- und Surrendersystem neu geschrieben. Endlich wie auf Modded Servern gefesselt umherlaufen. Wir haben einen Top Grafiker in unserem Team begrüßen dürfen, so überarbeiten wir zur Zeit unser gesamtes Front-End. Außerdem haben wir vor kurzem eine Mapping-Mod fertig gestellt, die nicht nur die Objekte in Scripts konvertiert sondern auch so gut wie alle Objekte intrigiert, die irgendwo in den Arma-Dateien schlummern. Selbst ein feinster Slider wurde gebastelt, welcher die Skalierung jeglicher Objekte ermöglicht. Alles kann ich hier selbstredend nicht leaken. Unser Community soll ja auch noch was entdecken dürfen :)

Beim Letzten angesprochenen Punkt kommen wir nun aber zur Kernaussage diesen Posts

Unsere Map gleicht einer Wüste. Wir haben die Gießkanne und unsere Mapping-Mod doch erst jetzt fertig geskriptet. Dass unsere bisherigen Mapper darauf keinen Zugriff hatten, sieht man leider. Die ganzen Felder sind nun schon schön grün, aber wer hat die Zeit sich um unsere Verarbeiter und Shops zu kümmern? Wer hat die Zeit, sich um unsere gesamte Grün-Bepflanzung zu kümmern. We fckin need a creativ Mapper. Hört sich nach einer riesen Aufgabe an, wir sind aber ein großes Team und jeder packt nach seinen Fähigkeiten mit an. Aber ein paar richtig geile Akzente auf der Map wären auf jeden Fall noch vor Release notwendig.

Falls Du also aus irgendwelchen Gründen im Jahre 2021 noch bock hast, an einem aufstrebendem Arma-3 Projekt mitzuwirken, du schon mal gemappt hast und dir zutraust die notwendige Kreativität mitbringen zu können, dann melde dich doch einfach mal unter einer der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

• Discord-Server
      • Forum
      • ts.evolutiongaming.cc
    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 19. August 2021 um 19:33

Ihr solltet vielleicht nicht das Ganze Forum für Gäste sperren, das kommt nicht gut. Im Gegenteil, das sieht aus als hättet ihr was zu verbergen.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 19. August 2021 um 20:11

Danke auf jeden Fall für den Tip :)

Steht aber auch tatsächlich schon auf der ToDo.

• Niklas7460
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      5
      Dateien
      1
      • 19. August 2021 um 20:23

Ihr solltet auch Kontaktdaten in eurer Datenschutzerklärung angeben.

• KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 19. August 2021 um 20:31

2021....die anderen Server haben nicht mal mehr n Impressum.
      Ich denke, man sollte sich mit den ganzen Bestimmungen nicht immer so ernst nehmen. Die Zeit investe ich lieber in Content.

• KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 19. August 2021 um 20:32

Aber trotzdem Danke ♥

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 19. August 2021 um 22:38

Ich bin zwar jetzt schon lange raus aus der Arma Szene aber möchte hier und da doch noch mal meine große Fresse aufmachen :)

Ich war nie wirklich ein Fan von einigen Leuten die bei Evo mitgewirkt haben.

Denn man muss immer bedenken nicht alleine Scripts und Server halten den Ruf aufrecht sondern auch das Team dahinter. Aber denke das muss man hier nicht länger erklären.

Was ich aber wirklich löblich und wirklich ehrlich aus dem Herzen heraus sagen muss und das meine ich Ernst - ist das sich die Mission von Evo wirklich sehen lassen kann. Wir auf Twitch sagen „Lurken“ da ich selbst auf dem Server damals mich mal ungesehen hatte - muss ich wirklich meinen Hut ziehen. Tolle Mission. Tolles Mapping 🤌🏻. Passt alles.

Aber wie gesagt die Mission ist nicht alles - sondern das Team dahinter auch. Und leider hat Evo hier und da ( auch zu anderen Servern ) mal teilweise etwas Zuviel die Fresse aufgerissen ;)

Aber hoffe das hat sich gelegt in der ganzen Zeit.

Ich wünsche euch alles liebe und Gute für euer neues Konzept.

Cheers 🥂 Kuchenplatte

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• skyracer2012
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      33
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      • 20. August 2021 um 03:14
      Zitat von Kuchenplatte

Und leider hat Evo hier und da ( auch zu anderen Servern ) mal teilweise etwas Zuviel die Fresse aufgerissen ;)

Heutzutage würde man zu so etwas Verschwörungstheorie sagen.

Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

• KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 20. August 2021 um 03:24

Ich nehme die Komplimente dankend an :)

Auch wenn ich das mit dem Mapping nicht so ganz verstehen kann :)

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 20. August 2021 um 23:43
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von KlausHerberth

2021....die anderen Server haben nicht mal mehr n Impressum.
      Ich denke, man sollte sich mit den ganzen Bestimmungen nicht immer so ernst nehmen. Die Zeit investe ich lieber in Content.

Ich denke geltende Bestimmungen sollten in jedem Fall eingehalten werden da es dort gerne mal Abmahnungen aus allen Ecken hagelt. Für öffentlich erreichbare Angebote gilt nach wie vor eine Impressumspflicht, zudem sollte spätestens mit der DSGVO auch die Datenschutzerklärung entsprechend verfügbar und vollständig sein.

Sich danach zu richten was "andere Server" haben ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• KlausHerberth
      Frischling
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      • 21. August 2021 um 00:12

Ich bedanke mich da wirklich vielmals für eure Bedenken :)

Aber jetzt mal ehrlich Leute. Clientsite Anticheat, und obstruse Doubleacc checks...idk ob man da auch nur in irgendeiner Weise legal handeln kann xD. Hab mich genau 5 Minuten mit der rechtlichen Lage beschäftigt und einfach akzeptiert, dass es nun mal nicht so mein Ding ist, ne Anleitung zum Umgehen des Anticheats öffentlich auf dem Forum zu bringen. Denn genau das wäre doch meine rechtliche Verpflichtung.

Soll bitte Jeder machen wie Er möchte, ich bitte Euch jedoch den hiesigen Beitrag nicht zu einer rechtlichen Diskusion werden zu lassen. Jedem Anderen kann ich nur empfehlen alle relevanten rechtlichen Dinge zu beachten. Hier habe ich jedoch eigentlich nur nach nem Mapper gesucht ♥♥♥

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen