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    Modded ATM geht nicht

      • Altis Life
    • BenB
    • 6. August 2021 um 22:15
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • BenB
      Frischling
      Trophäen
      3
      Beiträge
      1
      • 6. August 2021 um 22:15
      • #1

      Hey,

      wir haben einen Modded ATM auf unserer Map verwendet. Leider lässt sich an diesem kein ATM Menü öffnen.
      Da ich in der Config_Master leider nix finden konnte, um eine class zu ändern habe ich einfach mal die fn_nearATM.sqf leicht abgeändert und zwar wie folgt

      C#: fn_nearATM.sqf
      /*
          File: fn_nearATM.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz : for use with new command cursorObject
      
          Description:
          Checks if the player is near an ATM object on the map.
      
          RETURNS:
              0: BOOL (True for yes, false for no)
      */
      
      private _obj = cursorObject;
      private _return = false;
      
      if ((str(_obj) isEqualTo "Land_Mattaust_ATM") && {player distance _obj < 2.3}) then { _return = true; };
      
      _return;
      Alles anzeigen

      Leider geht das ganze immer noch nicht. In den Logs ist nix zu finden. Wir haben es mit Action Menü und "Windows Taste" versucht.

      Jemand eine Idee was ich falsch mache? Bzw wo man die ATM Class einfügen muss damit er verwendbar ist?

      Grüße
      Ben

    • pentoxide
      Fortgeschrittener
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      243
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      363
      • 7. August 2021 um 00:00
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Global-ATM aktiviert?

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • TaktischerSpeck
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      35
      • 7. August 2021 um 12:27
      • #3

      isEqualTo - Bohemia Interactive Community (bistudio.com) hat manchmal Probleme mit dem Vergleichen von Strings, musste ich auch schon schmerzhaft merken.

      It performs case sensitive comparison on Strings

      Wäre auch ein Punkt.

      Versuch mal anstatt Land_Mattaust_ATM das hier land_mattaust_atm

      Wenn das nicht geht würde ich einfach mal == verwenden und schauen, ob es damit geht.

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
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      • 7. August 2021 um 12:46
      • #4

      Welche Probleme beim vergleichen von Strings soll isEqualTo haben? Ich habe noch keine festgestellt.

      Ja, isEqualTo prüft auch Groß-/Kleinschreibung. Aber dazu kann man ja auch toLower verwenden.

      isEqualTo hat eigentlich nur Vorteile zu ==.

    • CHX31
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      • 7. August 2021 um 17:08
      • #5
      Zitat von pentoxide

      Global-ATM aktiviert?

      Jap

      Zitat von TaktischerSpeck

      isEqualTo - Bohemia Interactive Community (bistudio.com) hat manchmal Probleme mit dem Vergleichen von Strings, musste ich auch schon schmerzhaft merken.

      It performs case sensitive comparison on Strings

      Wäre auch ein Punkt.

      Versuch mal anstatt Land_Mattaust_ATM das hier land_mattaust_atm

      Wenn das nicht geht würde ich einfach mal == verwenden und schauen, ob es damit geht.

      Ich versuchs mal mit ==
      Der Classname ist direkt kopiert (P.S. Der Thread wurde weil ich gestern nicht @home war von dem Acc meines Kumpels bei dem ich zuhause war gepostet, also nicht wundern...)

    • CHX31
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      • 7. August 2021 um 18:20
      • #6

      Geht leider immer noch nicht

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