Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen,
ich habe die Altis 5.0 und suche ein Restart.bat wenn möglich mit update funktion der missionsdatei und einem crash check.
vielleicht hatt jemand sowas habe schon gesucht aber nichts wirklich gefunden.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen,
ich habe die Altis 5.0 und suche ein Restart.bat wenn möglich mit update funktion der missionsdatei und einem crash check.
vielleicht hatt jemand sowas habe schon gesucht aber nichts wirklich gefunden.
There you Go >>>
Eine Update-Funktion für die Missionsdatei wirst du nicht finden, die werden in der Regel manuell aktualisiert oder selbst zurecht gebastelt. Ein automatisches Update würde zudem alle Änderungen in der Mission überschreiben.
würde das ja über bec machen aber der connectet einfach nicht
würde das ja über bec machen aber der connectet einfach nicht
Vllt Hilft dir genau das weiter wegen den nicht verbinden:
also ich bekomme swn bec einfach nicht zum laufen vielleicht kann mir jemand dabei helfen
TS: LINK DURCH MODERATION ENTFERNT
Meine Restarts mache ich über sqf befehle.
Meine Restarts mache ich über sqf befehle.
Über SQF? Gut das jeder dann dein Passwort auslesen könnte wenn jemand wöllte. So sicher ist das nicht
Über SQF? Gut das jeder dann dein Passwort auslesen könnte wenn jemand wöllte. So sicher ist das nicht
wenn der Server das ausführt, dürfte das auch ohne Passwort gehen.
muss so oder so Server executed sein, siehe wiki
siehe TaktischerSpeck / meine Anmerkung dazu -> bitte keine Halbwahrheiten verbreiten
siehe TaktischerSpeck / meine Anmerkung dazu -> bitte keine Halbwahrheiten verbreiten
Was für Halbwahrheiten, er hat kein Anwendungszweck angegeben ob Server oder was weiß ich. Ich kann den Leuten nicht in den Kopf gucken.
Kleiner edit dazu, geht noch sorry da ist irgendwas im wiki komisch.
Wenn ich das lese, als alternativen Syntax würde ich vermuten man kann es ohne Passwort aber man muss wirklich jedes Mal das Passwort angeben.
Wenn man jedoch einfach eine Serverfunktion erstellt, diese nicht den Client gibt oder sogar für den Client eine gleichnamige Funktion erstellt welcher z.B. einfach leer ist bist du an einem Punkt wo nur der Server das Lesen / verwenden kann.
Wenn jemand über diesen Punkt hinaus das Passwort aus der Datei bekommt, ist glaube ich das command Passwort das geringste was die Person machen könnte.
Auch anzumerken das z.B. Infistar ebenfalls das Passwort in einer config speichert und im code verwendet.
und das File auslagern, somit sollte man es nicht so leicht auslessen können.
da es nicht mit runtergeladen wird, oder sehe ich das falsch?