1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 15 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Entwicklung & Codeschnipsel

[SUCHE] Erfahrener Entwickler sucht eine neue Bleibe << ArmA3 - Life

• Altis Life
    • Michael Scott
    • 8. Juni 2021 um 17:30
    • Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 8. Juni 2021 um 17:30

Hallo Zusammen,

da wir uns entschlossen haben, selber kein eigenes Life-Projekt mehr führen zu wollen, suche ich eine neue Bleibe als Entwickler.

Kennt ihr da neue (oder auch alte) Projekte, die vielversprechend sind?

Ich kenne mich unter anderem in folgenden Bereichen aus:

• Integration von gekauften Systemen
      • Aufbau komplexer eigener Systeme
      • Datenbank-Vollintegration in allen Bereichen (Shops, Config, Logs, etc...)
      • Tiefgehende Kenntnisse der Gängigen Life-Frameworks
      • Erfahrung im ArmA3 - Server Betrieb
      • und vieles mehr :)

Vielleicht findet sich was passendes :D

Es sollte ein Deutsches Setting sein (aber kein Muss). Ebenfalls ist es egal ob Modded oder Vanilla.

Viele Grüße

• ichbinaj
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      4
      • 9. Juni 2021 um 18:45

Hey!

Melde dich doch bitte per Discord bei mir. Wir besprechen dort alles weitere.

AyyyJay#3913

• CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      • 10. Juni 2021 um 12:05

Hey,

ich bin gerade dabei einen Modded Server hoch zu ziehen.

Da auf grund ein paar größeren Fehlern die wir nicht gefixt bekommen haben die V1 ein totaler Flop war, versuchen wir jetzt eine V2 bei der wir so viel Systeme wie möglich selbst schreiben möchten.

(=> Fraktionen sind dadurch bereits besetzt und haben ihre Konzepte, es feht somit nur noch das gute Framework)

Leider besteht das DevTeam nur aus mir (Projektleiter, SQF-Blutiger-Anfänger (ich mache deshalb hauptsächlich die Map und die Webtechnik)) und meinem anderen Projektleiter welcher so semi-gut in SQF ist.

Konzepte stehen, aber mit der Umsetzung wurde noch nicht groß angefangen (Außer Map)

Wir sind übrigens auf der Map Havenborn mit deutschen System.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mal bei mir via Discord (CHX31#6866) oder Telegram (CHXEur1) melden.

Grüße

Dennis

• Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 11. Juni 2021 um 16:49
      Zitat von CHX31

Hey,

ich bin gerade dabei einen Modded Server hoch zu ziehen.

Da auf grund ein paar größeren Fehlern die wir nicht gefixt bekommen haben die V1 ein totaler Flop war, versuchen wir jetzt eine V2 bei der wir so viel Systeme wie möglich selbst schreiben möchten.

(=> Fraktionen sind dadurch bereits besetzt und haben ihre Konzepte, es feht somit nur noch das gute Framework)

Leider besteht das DevTeam nur aus mir (Projektleiter, SQF-Blutiger-Anfänger (ich mache deshalb hauptsächlich die Map und die Webtechnik)) und meinem anderen Projektleiter welcher so semi-gut in SQF ist.

Konzepte stehen, aber mit der Umsetzung wurde noch nicht groß angefangen (Außer Map)

Wir sind übrigens auf der Map Havenborn mit deutschen System.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mal bei mir via Discord (CHX31#6866) oder Telegram (CHXEur1) melden.

Grüße

Dennis

Alles anzeigen

Hi,

oh, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Warum macht ihr ein Projekt wenn ihr keine Ahnung davon habt? (No front)

Ist euer Entwickler abgesprungen?

Wie heißt denn das Projekt?

VG

• CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      • 11. Juni 2021 um 17:59
      Zitat von Michael Scott

Hi,

oh, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Warum macht ihr ein Projekt wenn ihr keine Ahnung davon habt? (No front)

Ist euer Entwickler abgesprungen?

Wie heißt denn das Projekt?

VG

Ja, tatsächlich hatten wir einen Entwickler und der ist abgesprungen.
      Leider haben wir nun den Ergeiz es doch irgend wie hin zu bekommen, sind aber beide noch Anfänger / Leicht fortgeschrittene in SQF

Kleinere Systeme bekommen wir mittlerweile hin, aber gerade so komplexeres wie ein Hausbau system bringen uns leider sehr an unsere Grenzen.
      Deshalb sind wir auch auf der Suche nach einem neuen Entwickler der uns unter die Arme greift und uns ggf auch ein bisschen was bei bringt so das wir ihn dann auch mit kleinereren sachen unterstüzen können?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™