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    Spieler per addaction ejecten

      • Sonstiges
    • Niklas7460
    • 15. Mai 2021 um 12:43
    • Erledigt
    • Niklas7460
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      • 15. Mai 2021 um 12:43
      • #1

      Hallo,

      ich möchte gerne per addaction alle Spieler aus meinem Helikopter/Fahrzeug ejecten bis auf den Piloten/Fahrer. Ich weiß das mit player action ["getOut", vehicle player]; einen selber ejected. Nun will ich das in einen forEach loop einbinden das so alle Spieler außer dem Fahrer aus dem Fahrzeug geworfen werden. Ich denke, die Lösung ist einfach aber irgendwie komme ich nicht drauf. Wie kann man das lösen?

      Einmal editiert, zuletzt von Niklas7460 (15. Mai 2021 um 12:48)

    • TaktischerSpeck
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      • 15. Mai 2021 um 12:56
      • #2
      Zitat von Niklas7460

      Hallo,

      ich möchte gerne per addaction alle Spieler aus meinem Helikopter/Fahrzeug ejecten bis auf den Piloten/Fahrer. Ich weiß das mit player action ["getOut", vehicle player]; einen selber ejected. Nun will ich das in einen forEach loop einbinden das so alle Spieler außer dem Fahrer aus dem Fahrzeug geworfen werden. Ich denke, die Lösung ist einfach aber irgendwie komme ich nicht drauf. Wie kann man das lösen?

      eine schleife ist in dem punkt nicht nötig.

      https://community.bistudio.com/wiki/remoteExecCall

      damit führst du code auf anderen spielern aus, sprich du sagst am anfang welchen command du ausführen möchtest (schau dir die syntax an) und hinten kannst du noch sagen auf welche spieler das gehen soll.

      Code
      targets (Optional, default: 0):
      Number (See also Machine network ID) -
      0: The function / command will be executed globally, i.e. on the server and every connected client, including the machine where remoteExecCall originated.
      2: The function / command will only be executed on the server.
      Other number: The function / command will be executed on the machine where clientOwner matches the given number.
      Negative number: The effect is inverted: -2 means every client but not the server, -12 means the server and every client, except for the client where clientOwner returns 12.
      Object - The function / command will be executed where the given object is local.
      String - Interpreted as an Identifier (variable name). The function / command will be executed where the object or group identified by the variable with the provided name is local.
      Side - The function / command will be executed on machines where the player is on the specified side.
      Group - The function / command will be executed on machines where the player is in the specified group.
      Array - Array of any combination of the types listed above.
      Alles anzeigen

      Sprich du nimmst die jeden spieler der im fahrzeug ist als target und kannst dir den loop sparen.

      Jetzt musst du halt noch den fahrer irgendwie rausbekommen da weis ich jetzt nicht was die schlauste / performanste methode ist.

      Evtl. machst du dir am besten ein script welches die leute "raus wirft" (welches du dann per remote aufrufst) in dem script fragst du dann ab ob der player der fahrer oder was anderes was du nicht rausschmeißen willst ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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