1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

[Altislife/ArmA3] Erfahrene Spieler suchen gut besuchtes Projekt, um eine Justiz aufzubauen

• Michael Scott
    • 10. Mai 2021 um 08:17
    • Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 10. Mai 2021 um 08:17

Hallo Zusammen!

da unser letzter AltisLife Server von heute auf morgen offline genommen wurde, suchen wir ein relativ gut besuchtes AltisLife Projekt (Modded/Vanilla) mit deutschem Setting, die an einer Justiz Interesse haben.

Wir kennen uns sehr gut in der Materie aus und können jeden Posten entsprechend besetzen.

Bei Interesse - einfach PN oder eine Antwort hier :)

Viele Grüße

• Next Life
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Bilder
      5
      • 10. Mai 2021 um 15:45

Hey Michael Scott .

Vielleicht ist Next Life ja etwas für euch.

Ich habe zwar gesehen das ihr schon mal bei uns wart, jedoch ist doch schon eine ganze Zeit her.

Seitdem hat sich einiges getan 8o

Wir haben zwar bereits eine Justiz, aber diese sucht auch noch nach weiteren engagierten Mitarbeitern.

Spieler wären auch vorhanden, bald kommt auch ein größeres Update für den Life Server.

https://next-life.cc

Blick auf das Justizgelände mit sehr viel Platz um in Ruhe RP zu führen

Next Life - Arma 3 RP Hybrid-Server

https://next-life.cc

• Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 12. Mai 2021 um 18:14

Hi @NextLife,

danke für die Info :) ich würde aber gerne lieber ein kleineres Projekt unterstützen und etwas von Anfang an aufbauen.

Viele Grüße

• Johny_Mandrake
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      5
      • 13. Mai 2021 um 11:43

NO RISK INFERNO SUCHT VERSTÄRKUNG

Guten Tag,

ihr habt Interesse an einem Deutschen Arma 3 Life System oder suchst einfach nach der nächsten guten Rp Geschichte?

Dann seid ihr hier genau Richtig!

No Risk Inferno (Betaphase)!

Wir haben eine große Zahl an Scripts und Mods versammelt um euch eine neue Erfahrung im Bereich RP zu bieten.

Darunter dinge wie:

- Crafting

-Schließfächer

-Gangsytem

-Leitstelle

-Handy

-GPS

-Neue Farmrouten welche noch erweitert werden

dies sind nur einige Scripts die wir haben und zu diesen werden noch einige dazu kommen.

Natürlich bieten wir euch auch die Möglichkeit Karrieretechnisch voranzukommen. So könnt ihr uns entweder auf dem Server als Polizist, Feuerwehrmann oder Medic unterstützen aber auch selbst eine Organisation Gründen. Dabei ist es dir überlasen wie du dein Geld verdienst.

Solltest du vielleicht sogar Interesse bekommen die Community zu unterstützen und hast eventuelle Fähigkeiten als Mapper, Modder, Scripter oder nur als Supporter? So kannst du dich natürlich auch bei uns bewerben.

Du findest uns unter:

Website (aktuell im Aufbau)

Teamspeak: ts3.noriskinferno.de

• Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 13. Mai 2021 um 15:32

Hi,

hast du mir nur eure Vorstellung eingefügt? Oder was soll ich hier verstehen?

Wie stehst du denn zu meinen angesprochenen Punkten?

VG

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 13. Mai 2021 um 15:53
      Zitat von Johny_Mandrake

Wir haben eine große Zahl an Scripts und Mods versammelt um euch eine neue Erfahrung im Bereich RP zu bieten.

Zitat von Johny_Mandrake

Darunter dinge wie:

- Crafting

-Schließfächer

-Gangsytem

-Leitstelle

-Handy

-GPS

-Neue Farmrouten welche noch erweitert werden

dies sind nur einige Scripts die wir haben und zu diesen werden noch einige dazu kommen.

Alles anzeigen

Hmm... Also diese Scripts geben mir als Spieler keine neue Erfahrung, da diese schon überall sind.. Naja..
      Viel Glück
      Vorstellung ist nicht sehr ansprechend

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Johny_Mandrake
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      5
      • 13. Mai 2021 um 16:09

Hallo @Michael Scott,

In erster Linie hab ich tatsächlich nur unseren Werbetext drunter geschrieben. Das lag daran das ich vorhin noch unterwegs war. Wenn du möchtest kannst du uns doch gerne auf unserem TS besuchen und ich hoffe dir dort deine fragen passgenau in einem Gespräch zu beantworten.

mit freundlichen Grüßen

Johny

• maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      • 14. Mai 2021 um 11:25

Falls du noch suchst kannst du gern mal bei uns vorbeischauen. Ist aber vom Spielprinzip etwas anders als bei 0815 Servern, aber genau das ist eigentlich ja auch der Reitz mal was neues zu entdecken.

Aber naja an sich sind wir ein Altis Life Modded Server mit gutem Rp Standard, aber kein Hardcore RP.

Das System wäre bei uns Amerikanisch und wir haben zu Stoßzeiten schon im Schnitt 30 Leute online.

Du schriebst ja du suchst einen deutschen und gut besuchten aber neuen Server, wo du beim Aufbau helfen kannst, was sich teils etwas widerspricht.

Jedoch an sich gibt es den Server von mir seit ca 8 Jahren und ich mache diesen großteils alleine bzw scripte alleine und habe halt Leitungen der Fraktionen abgegeben und ein paar aktive Supporter.

Jedoch kann ich dir eine Entdeckungsphase von ca 1k Stunden garantieren wenn du wirklich alles auf dem Server entdecken magst.

Wegen Justiz müsste man schauen, gibt es so aktuell nicht, wäre aber möglich, wenn ihr ein gutes Konzept mitbringt und das RP gut umsetzt/aktiv seid.

Für mehr Infos/Fragen etc kannst du gern auch unserem DC/Ts joinen:

https://discord.gg/c9WHZMdRGZ

TS: 85.93.89.43

MfG Malte

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™